“Standard Marriott, aber beste Lage am Riverwalk” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 85 von 352 Hotels in San Antonio
Stuttgart, Deutschland
“Standard Marriott, aber beste Lage am Riverwalk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Marriott Rivercenter liegt direkt gegenueber des Marriott Riverwalk. Es hat aber leider keine Balkone im Gegensatz zum Riverwalk. Dafuer sind die Zimmer neuer. Das Hotel ist ansonsten ziemlicher Marriott Standard, nichts aufregendes aber man wird auch nicht enttaeuscht. Die Lage ist perfekt fuer San Antonio, man ist in wenigen Minuten direkt am Riverwalk oder in der Rivermall. Wuerde das Hotel wieder nehmen, aber das Marriott Riverwalk mit den Balkonen bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr großes Hotel mit Kongressebene und eignem Kongressbereich. Sehr belebt durch zahlreiche sich wtändig ablösende Kongresse/Tagungen. Lage direkt am San Antonio river mit Bootsanlegestelle im Untergeschoss des Hotels. Direkte Verbindung zum Shopping Mall, die unmittelbar angrenzt. Darüber auch das Stadtzentrum mit dem Kuturdenkmal "Alamo" und die Busrundfahrlinienhaltestellen zu erreichen (5 Min). Wegen der Hotel-Größe und trotz zahlreicher Lifts längere Wartezeiten in Rush-Hour. Zimmer geräumig, Marriott-typisch eingerichtet. Kaffebar (Starbucks) in der Hotellobby, Wäschewaschzentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
San Antonio
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel war, wenn man es betrat, sehr schön, Parken waren aber zu teuer: 21 Dollar, wenn man selbst parkte und 27 Dollar fürs Valet-Parken. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Parkplatz, wo man 5 Dollar/24 Stunden zahlen musste. Nicht weit weg, war die 5 Dollar wert. Das Hotel hat eine perfekte Lage, nahe zu allem in Downtown.
Die Zimmer waren aber klein und durchschnittlich, nichts Besonderes. Kein Kühlschrank und keine Mikrowelle. Mit 259 Dollar/Nacht war es in der Nebensaison viel zu teuer. Machen Sie nicht die Flasche Avian auf dem Schreibtisch auf, die kostete nämlich 4.50 Dollar. Wir haben es gemacht und sind dann später in einen Target gegangen und haben sie ausgetauscht, dort gab es die Flasche im Angebot für 1 Dollar. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Pool war ein wenig dreckig. Aber perfekte Lage.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich war hier für vier Nächte und hatte eine großartige Zeit. Das Hotel ist mit dem Riverwalk und der Rivercenter Mall verbunden, man findet dort also haufenweise Restaurants vor und es liegt auch nahe Alamo und anderen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber und das Personal verhielt sich freundlich den Gästen gegenüber. Parken war mit 27 Dollar teuer, aber auf der anderen Straßenseite gab es einen umzäunten Parkplatz, wo man 8 Dollar/Tag zahlte oder 12 Dollar, wenn man rein- und rausfahren wollte. Enttäuschend war nur die 10-Dollar-Gebühr fürs Internet.

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier auf einer Geschäftsreise für eine Woche und wir waren begeistert! Wir hatten ein schönes Zimmer und das Personal war sehr freundlich. Ich brauchte einen kleinen Kühlschrank für Medizin, die ich dort kaufen musste und das Zimmer hatte keinen. Ich habe ihnen davon berichtet und keine 10 Minuten später (kein Witz) wurde einer aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Bettwäsche war super! Mir hat auch gefallen, dass man direkt am Riverwalk war, wenn man das Hotel im Erdgeschoss verlassen hat. Und wenn man oben aus dem Hotel ging, war man gleich in der Mall.
Mein Mann brauchte am Riverwalk nur über eine Brücke zu gehen und schon war er im Kongresszentrum, er brauchte nicht einmal die Straße überqueren. Es war echt praktisch.
Auf der anderen Straßenseite befand sich auch ein Denny’s Restaurant. Das Alamo befindet sich nur einen Block die Straße runter.
Alles dort war so schön und alle dort so überaus freundlich. Wir können es definitiv jedem empfehlen, der nach San Antonio reist.

Fort Dodge, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren für 3 Nächte in San Antonio und hatten hier jede Menge Spaß. Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Dome. Es ist direkt am Riverwalk und an das Einkaufszentrum drangehängt. Es gibt etliche Restaurants am Riverwalk und im Einkaufszentrum. Das Alamo ist 2 oder 3 Querstraßen entfernt. Was das Hotel angeht, war alles tiptop in Ordnung. Gutes Essen, guter Schlaf, gute Zeit!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war sauber und schick. Das Hotel selbst war modern und sehr schön gelegen. Der Riverwalk hat uns sehr gefallen. Wir waren eigentlich wegen einer Konferenz hier und das Konferenzzentrum war gleich in der Nähe.

Sie waren bereits im San Antonio Marriott Rivercenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Marriott Rivercenter

Nr. 49 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 58 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 83 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Marriott Rivercenter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Marriott Rivercenter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Marriott Rivercenter
San Antonio Marriott Rivercenter Texas
San Antonio Marriott Rivercenter Hotel San Antonio
Marriott San Antonio

Wenn Sie San Antonio Marriott Rivercenter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.