“Wie jedes andere Marriott” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 128 von 353 Hotels in San Antonio
Atlanta Georgia
“Wie jedes andere Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war zu Beginn des Frühlings für drei Nächte im San Antonio Riverwalk Marriott. Habe eigentlich nicht viel zu berichten. Marriotts sind in der Regel recht verlässlich. Nichts Besonderes, nichts Schlimmes. Es hat eine sehr praktische Lage zum Alamo und dem Nachtleben am Riverwalk. Falls in San Antonio noch woanders etwas los ist, habe ich es nicht gefunden.

parker, co
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Nach dem Lesen der Kritiken hatte ich ein paar Bedenken über einen Aufenthalt im Marriott Riverwalk. Aber ich wurde sehr angenehm überrascht! Mein Mann und ich nahmen an einer großen Tagung teil. Wir wurden von netten und auskunftsfreudigen Angestellten begrüßt. Sie hatten unsere Buchung parat und das Zimmer war fertig! Wir reisen sehr viel und wir fanden unser Zimmer recht klein, aber gemütlich. Es war auch ruhig! Das Bett war sehr komfortabel. Das Frühstück auf dem Zimmer war sehr gut. Ich kann das Mandel-Granola empfehlen. Das Personal am Pool war sehr nett und hilfsbereit. Eigentlich hat das gesamte Personal dazu beigetragen, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht, das Zimmer zu unserer Zufriedenheit sauber zu machen. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Marriott San Antonio Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott San Antonio Riverwalk

Anschrift: 889 East Riverwalk, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown , East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 16 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 67 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott San Antonio Riverwalk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott San Antonio Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott San Antonio Riverwalk
Marriott San Antonio Riverwalk Texas
Marriott San Antonio Riverwalk Hotel San Antonio
San Antonio Marriott

Wenn Sie Marriott San Antonio Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.