“Eine Gegend zum Fürchten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn San Antonio Lackland

La Quinta Inn San Antonio Lackland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn San Antonio Lackland
2.5 von 5 Motel   |   6511 Military Dr West, San Antonio, TX 78227-3615 (Far West Side)   |
Nr. 93 von 353 Hotels in San Antonio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Houston, Texas
“Eine Gegend zum Fürchten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ich wusste, dass wir in Schwierigkeiten sind, als wir zum Hotel fuhren - es wurde viel gebaut, es gab Verkehr, einen Service zum Einlösen von Schecks, Donutläden ... und Migranten, die beim Supermarkt herumhingen und auf Arbeit oder so was warteten. Ich fragte mich sofort, warum ich mich vorher nicht besser über diese Gegend erkundigt hatte. O.k., wir konnten nichts dagegen tun, da wir einen Geschenkgutschein hatten. Es ist nicht so, dass dieses Hotel schlecht war ... ja, es gab viele Schlaglöcher und Müll hinter dem Hotel, aber wir waren in einem neuen Truck, zogen einen Anhänger mit unser Harley drauf und konnten nur beten, dass sie noch da sein würde am nächsten Morgen. Aber wir schauten in der Nacht mehrmals aus dem Fenster (es überlebte!).

Das Hotel war ziemlich sauber, aber ich leerte meine Kanne mit Lysol, bevor ich auspackte. Die Badewanne hatte bessere Tage gesehen und man hatte einfach das Gefühl, dass das Waschbecken und der Bereich darum nicht wirklich sauber war. Die Angestellten waren jung und offensichtlich unerfahren, was Kundenservice betrifft, was wir auch gegenüber dem Manager äußerten. Das Frühstück war o.k., wir hatten auch den Waffelteig, für den das La Quinta berühmt ist, aber seien wir ehrlich ... es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Gesundheitsamt den Stecker aus diesem Hotel ziehen wird. Wenn man sich vorstellt, was alles in den Teig kommen könnte, während er in Papiertassen auf der Theke steht. Oh nein ... darüber möchte ich lieber nicht nachdenken. Vielleicht ist dies ein toller Ort für Militärfamilien, die hierher für die Abschlussfeiern kommen etc., aber ich und meine Familie werden nicht mehr in die Nähe dieses Teils von San Antonio kommen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Antonio Lackland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Antonio Lackland

Anschrift: 6511 Military Dr West, San Antonio, TX 78227-3615
Lage: USA > Texas > San Antonio > Far West Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Antonio Lackland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Antonio Lackland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn San Antonio Lackland Texas
La Quinta Inn Lackland Hotel San Antonio
La Quinta Lackland
La Quinta San Antonio
San Antonio La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn San Antonio Lackland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.