“Ausgezeichnetes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Houston
“Ausgezeichnetes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Mitte Juli 2007 haben mein Sohn und ich hier übernachtet. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, vor allem denen die Wert auf hervorragenden Service legen und gewillt sind, dafür auch zu bezahlen – Im Sommer kostet es mehr als $200 pro Nacht, aber es lohnt sich wirklich!

Von allen die hier arbeiten wird ein toller Service geboten.

Die Lage direkt am Riverwalk ist ebenfalls großartig.

Pearland, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 16. bis 18. Juni im Hyatt und waren begeistert. Die Lage ist wundervoll, es liegt direkt am Riverwalk und viele der Attraktionen dort sind innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Wir hatten ein Kingzimmer mit Blick auf den Riverwalk (erster bzw. 3. Stock). Wir fanden das Zimmer sehr geräumig und das Bett sehr komfortabel. Man hörte ein wenig Lärm, aber der hat wirklich kaum gestört. Wir hatten eine großartige Aussicht auf die Siegesparade der Spurs.
Parken im Parkhaus war teuer (21 Dollar/Tag) und es gab auch kein Wireless Internet. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und die Zimmermädchen haben die Zimmer auch wunderbar sauber gemacht. Der Fitness Center war großartig ausgestattet und man bekam dort auch kostenlos Kopfhörer zur Verfügung gestellt. Der Pool war klein, aber die Aussicht vom Dach war schön.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir hoffen wiederzukommen.

austin, texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Mann und ich waren gerade im Hyatt Riverwalk in San Antonio, wo wir über ein Wochenende unseren Hochzeitstag gefeiert haben. Nach dem Lesen der vielen Beiträge auf TripAdvisor entschieden wir uns für das Hyatt. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Ankunft fragten wir nach einem Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf den Fluss. Man sagte uns aber, dass keine mehr frei seien, aber sie würden uns als Trost gerne eine Flasche Champagner zu Ehren unseres Hochzeitstages spendieren. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage am Riverwalk war perfekt. Auszusetzen habe ich lediglich: Es gab nicht genug heißes Wasser und die Klimaanlage war nicht kalt genug. Aber es war jetzt auch nicht unkomfortabel. Wenn Sie ein tolles Restaurant fürs Abendessen suchen, ich kann das Boudros und das Prime Rib dort empfehlen. Ein Traum!!!!

York, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Tolle Lage am Riverwalk, einen Straßenblock vom Alamo Plaza, zwei von der Mall und einige vom Kongresszentrum entfernt. Alles aber gut zu Fuß erreichbar. Praktisches, aber teures Parkhaus (22$/Tag) auf der anderen Straßenseite, wo für die Gäste Parkplätze im oberen Bereich reserviert sind, man kommt schnell rein und wieder raus. Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick nach draußen zu bekommen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und nachts konnte man den Lärm von der Lobby und der Bar hören. Meine Frau hat im Hotel gefrühstückt, guter Service, aber teuer. Ich habe im McDonalds die Straße herunter gefrühstückt, auf dem Weg zum Kongresszentrum. Wir hatten einen speziellen Tagungspreis von 200$/Nacht, was für nicht zu teuer ist, wenn man bedenkt, dass das Hotel am Riverwalk liegt. Die Architektur ist ein wenig altmodisch, aber es sieht immer noch sehr nett aus, ein typisches Hotel mit Innenhof. Schöne Aussicht vom Pool und dem Fitnessraum auf dem Dach. Uns hat der Aufenthalt gefallen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Wir waren gerade für 3 Nächte in diesem Hyatt. Es war unsere erste Reise nach San Antonio und sie hätte nicht besser verlaufen können. Das Hotel war sauber, die Lage perfekt und das gesamte Personal sehr freundlich. Wir kamen ungefähr 3 Stunden vor der eigentlich Check-in-Zeit im Hotel an, bekamen aber sofort unsere Zimmer, da diese schon fertig waren. Das Essen im Restaurant ist super, aber teuer, vor allem das Frühstück. Der Service lässt dort ein wenig zu wünschen übrig. Es ist aber nicht die Schuld der Kellner. Das Restaurant ist so groß, da dauert es von Haus aus schon länger, wenn man einen Wunsch hat. Ich bin mir aber sicher, dass das Management dieses Problem in den Griff bekommen kann (z.B. mit Kaffeekannen auf dem Tisch), damit auch die Kellner in einem besseren Licht erscheinen. Die Pastabar war spitze. Man sucht sich seine Zutaten selbst aus und sie kochen das Gericht direkt vor einem. Insgesamt war ein fabelhaftes Erlebnis im Hyatt und ich würde gerne wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Antonio

Anschrift: 123 Losoya Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 10 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 15 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 21 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 30 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Antonio
Hyatt Regency San Antonio Texas
Hyatt Regency San Antonio Hotel San Antonio
San Antonio Hyatt Regency
Hyatt San Antonio

Wenn Sie Hyatt Regency San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.