“Bestes Resort der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa

Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   9800 Hyatt Resort Drive, San Antonio, TX 78251 (Far West Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 353 Hotels in San Antonio
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Douglas
“Bestes Resort der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich sehe unheimlich gerne den Reisekanal mit Samantha Brown, alles sieht immer so schön aus. Sie war auch im Hyatt Hill Country, aber noch nicht einmal sie wurde diesem Resort gerecht, denn den wirklichen Wert dieses Ortes erkennt man erst, wenn man ihn durch die Augen der Kinder betrachtet. Meine Tochter (11 Jahre) war restlos begeistert, sie sah uns an und sagte, dies sei der beste Ort für kleine Mädchen wie sie. Es gab einfach alles. Mein Mann reist nicht gerne und rast normalerweise auf dem Heimweg, um so schnell wie möglich wieder nach Hause zu kommen. Aber dieses Mal war es anders. Auch er war begeistert, ein super Ort für Väter. Der Wellnessbereich für Kinder ist fantastisch, die Preise sind niedrig und sie nutzte jedes Angebot, genau wie mein Mann. Lassen Sie sich diesen Ort nicht entgehen; die Bäume spenden auch bei heißem Maiwetter jede Menge Schatten. Die Untergrundbahn war wundervoll, meine Tochter dachte, sie wäre im Paradies, und dann das Essen im Anthers Lodge, probieren Sie unbedingt das Wildbret, es war das beste Essen, das ich je hatte - Hirsch, Elch, Wachtel, wirklich unglaublich gut; so wünscht man sich seine Henkersmahlzeit. Als 45-jährige Ehefrau und Mutter einer Tochter habe ich für diesen Familienurlaub bezahlt und finde, ich habe wirklich etwas geschafft, nämlich eine Erinnerung zu schaffen, die so wundervoll ist, dass sie meiner Tochter auch mit 40 noch unvergesslich bleiben wird. Sie sagte, eines Tages wollte sie mit ihren eigenen Kindern hierher kommen. Ich kann nur sagen, schieben Sie einen Besuch in diesem Resort nicht länger auf. Das Leben besteht aus Warten, genießen Sie es, bevor es vorbei ist.

Cand Hayes Powell, Douglas, Georgia

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Leider war ich nur für eine kurze Konferenz dort und konnte nur eine Nacht bleiben!Ich wäre gerne noch länger geblieben.

Mein Zimmer war sehr schön und sauber,das Bett bequem,die Bettwäsche erster Qualität,der Kundendienst phantastisch.Der Zimmerservice war schnell,Anmeldung bei Ankunft schmerzlos und prompt.

Es sollte allerdings erwähnt werden,dass man hier im Hinterland ist und eine Strecke vom Riverwalk entfernt.Jedoch sind die Anlagen sehr nett und es ist wirklich ein Urlaubsort mit viel Land und zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ganz gleich was ich unternahm war Spitze und ich würde im Handumdrehen wieder zurückgehen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

In diesem wunderschönen Hotel gibt es eine Unmenge zu tun. Das Hyatt Hill Resort bietet etwas für jedermann. Es gibt einen Golfplatz, ein Wellness Center, Wander- und Radfahrwege, wofür man Räder gratis mieten kann, zahlreiche wunderbare Schwimmbecken, den "Lazy River"(einfach himmlisch!), ein künstlich-angelegtes Strandgebiet und Spielplatz. Im Sommer kann man auf der Wiese Filme ansehen und es werden Naschereien angeboten und Fahrten auf dem Heuwagen. Nachmittags gibt es für Gäste sogar Kekse und Limonade in der Hotelhalle.

Wenn man dann von all den Aktivitäten müde ist, kann man sich im wunderschön ausgestattetem Hotelzimmer ausruhen. Die Zimmer sind groß. Im Obergeschoss haben sie einen kleinen Balkon mit Stühlen. Im Untergeschoss gibt es eine Terrasse mit Zugang zur Wiese..wo man die Kinder herumrennen lassen kann, ohne sich weit vom Zimmer zu entfernen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

TOLL...Selbst bei irrer Hitze gingen wir tags und nachts zum "Lazy River"!Mein 8-Jähriger war darauf ganz verschossen und wir können uns nur positiv äussern.Wir trafen verspätet im Hotel ein (um 15 Uhr,aber unser Zimmer war erst um 18 Uhr bezugsfertig).Ohne etwas sagen zu müssen erhielten wir SOFORT $100 Kredit zu ihrem Restaurant. Viel Spass!

Frisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Die Neujahrspläne für unsere Familie mussten kurzfristig geändert werden.Wir wohnen in der Gegend von Dallas und was wir geplant hatten wurde abgesagt.Mein Mann suchte nach möglichen Zielen für eine Wochenendfahrt und fand das Hyatt Hill Country Hotel.Zufällig plante das Hotel eine Familien-Neujahrsparty.Wir hatten keine Ahnung,was das sein sollte.Es wurde unsere absolut beste Neujahrsparty!!! Unsere zwei Jungs (3 und 6)hatten soviel Spass. Sie tanzten,erhitzten Smores über dem Feuer,spielten Spiele,liessen ihre Gesichter bemalen und fuhren auf dem Heuwagen.Und das war noch nicht Alles....Das Schwimmbad war erwärmt, sodass wir trotz der Kühle im Freien schwimmen konnten.Wir gingen mit ihnen auch zu Sea World direkt gegenüber.In diesem Ferienort gibt es zusätzlich einen Golfplatz,ein Wellness-Center,und einen Kinderclub, wo wir einen Abend die Kinder lassen und ohne sie zum Essen gehen konnten.Eine neue Familientradition ist geboren!

Marietta
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich reise viel geschäftlich und dies ist absolut das beste und hilfsbereiteste Personal. Jeder Angestellte war freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Sie waren einmalig. Auch alles Andere war toll. Die Zimmer waren behaglich gross und man hörte die Nachbarn nicht. Ein wirklich schöner Aufenthalt!

san antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Wir hatten unsere Hochzeit hier gefeiert und unsere erste Nacht danach hier in einer wundervollen Suite mit 2 Balkonen verbracht. Ich habe keine Ahnung, was das gekostet hat, da es ein Geschenk war, es hätte aber ehrlich nicht besser sein können!

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa

Nr. 13 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 16 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 28 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Hill Country Resort And Spa San Antonio, Texas
Hyatt Regency Hill Country Hotel San Antonio
Hyatt San Antonio
Hyatt Hill Country Resort San Antonio
Hyatt Regency San Antonio
Hyatt Hill Country San Antonio
Hilton Hill Country

Wenn Sie Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.