“Das ist halt was man für $49 an einem Wochenende bekommt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mid Towne Inn and Suites

Mid Towne Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mid Towne Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   9603 IH 35 North, San Antonio, TX 78233 (ehemals Rodeway Inn)   |
Nr. 321 von 352 Hotels in San Antonio
USA
“Das ist halt was man für $49 an einem Wochenende bekommt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Alles in allem war das Hotel ok. Mein Zimmer sah sauber aus verglichen mit anderen Kritiken...vielleicht liest das Hotel diese Webseite? Meine zwei Beschwerden sind, dass des schwer ist hier seinen Weg zu finden, weil überall gebaut wird. Es gibt Teppichrollen und Holz in den Fluren und draussen. Die andere Beschwerde ist, dass das Hotel in einer fraglichen Gegend ist. Hab das Zimmer nochnichtmal zu Essen verlassen, sondern liefern lassen. Alles in allem ist es halt was man für $49 bekommt.

Sie waren bereits im Mid Towne Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mid Towne Inn and Suites

Anschrift: 9603 IH 35 North, San Antonio, TX 78233 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 321 von 352 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mid Towne Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mid Towne Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mid Towne Inn And Suites San Antonio, Texas
Rodeway Inn San Antonio
San Antonio Rodeway Inn

Wenn Sie Mid Towne Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.