“Historischer Ort. Hotel im Knast- tolle Location ideal in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Riverwalk

Holiday Inn Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Riverwalk
3.0 von 5 Hotel   |   217 N St. Mary's St., San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 352 Hotels in San Antonio
Berlin
“Historischer Ort. Hotel im Knast- tolle Location ideal in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Angesehen davon dass es ein ehemaliges Gefängnis ist und daher alt ist, passt sonst alles in den Holiday Inn express style.

Monique von der Rezeption erklärte uns alles Super, wo was ist und wie man hinkommt. Beim Checkout noch n Shirt bekommen : I spent a Night in Jail - lustiges goodie. Thx.

Zimmer leider im ersten Moment muffig, da man Fenster ( sind historische ... Aha) nicht öffnen kann aber trotzdem feuchte Luft im Bad produziert wird. Nach einigen Minuten aber verdrängbar. Zimmer sonst sehr groß und hoch. (Alte Bausubstanz der Zellen ) Kühlschrank und microwelle und Kaffeemaschine vorhanden und i. O.

TV und WLAN kostenlos.

Betten und Bad sauber. 2 Queensize für Familie voll ausreichend. Duschzubehör vorhanden ( Shampoo und seife etc. ) Handtücher frisch.

Der Pool viel zu warm ( Geheizt auf über 90 Fahrenheit bei 82 Grad Fahrenheit Außentemperatur !) daher Erfrischung gleich null. Pool Handtücher erst nach mehrfacher Nachfrage. Sitzgruppen alt aber Nicht schäbig.

Frühstück amerikanisch einfach, aber auch frische Milch und Obst. Pancake Maker. Sonst Bagels und Toast. 4 Säfte aus dem Automaten. Kaffee entkoffeiniert und normal. Immer dieses blöde Plastik besteck und Teller.

Sonst Frischkäse, peanutbutter, Marmelade und Sirup.

Rührei aus der Packung. Ich persönlich fand es eklig. Schmeckte chemisch. Würstchen und Bacon aber normal gut. Man wird satt.

Parkplatz kostet extra 10$ +Tax. Aber vor der Tür.

Alamo und Riverwalk in 10 min zu Fuß erreichbar.

Perfekt für einen Tag in San Antonio. Kosten inkl. Breakfast 130$... 97€

• Aufenthalt April 2014

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Im Trubel des Riverwalk liegt das Holiday Inn, man ist nach paar Schritten mitten im Geschehen. In unseren Zimmern haben wir davon aber nichts mitbekommen, wir hatten eine sehr ruhige Nacht.

Auch sonst können wir nichts Negatives über die Zimmer berichten, der Raum war sauber und großzügig.

Negativ war das Frühstück, die erste Aussage war dass es im Zimmerpreis enthalten ist. Dann mussten wir doch bezahlen und der Preis war es nicht wert, schade für das Geld.

Ich würde trotzdem bei einem erneuten Besuch der Stadt hier wieder wohnen wollen, das Frühstück aber lieber in einem kleinen Café um die Ecke einnehmen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist super in der Innenstadt gelegen! Leider bereut man diese Tatsache nachts. Nein, nicht das es gefährlich wäre, dort am Abend spazieren zu gehen. Nein es ist der unbändige Lärm einer Amerikansichen Großstadt das in San Antonio deutlich auffällt. Aber von Anfang an.

Das Hotel liegt in der Innenstadt, diese Straßen sind so gut wie alle Einbahnstrassen, so das man schon zielen :-) muss um beim ersten Mal Glück zu haben um ins Parkhaus zu kommen. Dort steht fast alles kreuz und quer, Busse, Autos, Fußgänger, Fahrräder, einfach alles was man sich vorstellen kann. Meistens stehen Busse direkt vor der Einfahrt ins Hotel. Manche Auto fahren auch mal in der falschen Richtung aus dem Parkhaus, kommt man in diesem Moment an und möchte rein, fährt man schon seine erste Extra-Runde. Wer sein Fahrzeug geparkt haben möchte bleibt dann gleich dort und gibt seine Schlüssel ab. Ansonsten links vorbei und direkt ins Parkhaus. Trotz das immer "besetzt" ist findet sich ein Plätzchen. Man braucht nur Mut, Glück und etwas Geschick, das Fahrzeug irgendwo in den engen Plätzen zu verstauen.

Die Eingangshalle ist schön groß, freundlich und hell gehalten, so wie man es mag. Die Bitte nach einem Zimmer entfernt vom Aufzug, brachte uns ein Zimmer direkt beim Aufzug ein. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt und wir hatten ein Zimmer am Ende des Flures. So hatten wir die Gelegenheit die Zimmer vergleichen zu können: es sind alle gleich. Die letzte Renovierung war vermutlich in den 80ziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Es roch muffig sodas wir erstmal gelüftet haben. Auch die Einrichtung war dementsprechend. Die Betten waren gerade noch so ok. Da Beste allerdings war die Tür zum kleinen Balkon. Vermutlich, weil es dort nicht richtig kalt wird interessiert es niemanden das die Türe nicht schließt. Weder in das Schloss noch in der Führungsschiene lief die Türe. Nur mit Gewalt lies sich die Tür überzeugen zu schliessen. Wobei schliessen heißt das man ganz locker Finger zwischen Tür und Rahmen stecken kann und somit mit geschlossener Türe mit den Fingern die Temperatur testen kann. So konnte man die vielen LKWs hören und die Passanten die nachts lautstark vorbei liefen. Das I-Tüpfelchen waren allerdings die Züge die in den etwas 5 Kilometer entfernten Bahnhof fuhren. Warum auch immer, die Gefahr musste so groß sein das diese hupend durch die Stadt fuhren, man konnte hören welcher Zug näher kam oder sich entfernte und das stündlich durch die ganze Nacht.

So kann ich nur empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen das nicht direkt am Riverwalk liegt, oder in ein neueres Hotel zu gehen, aber nicht in dieses.

Gelegen ist das Hotel perfekt, man ist sofort im Geschehen mittendrin, Die Lage erhält 5 Sterne, aber das reicht nichtum dieses Hotel auch nur annähernd zu empfehlen, es ist einfach viel zu teuer für die miese Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

nicht zu empfehlendes Hotrel in San Antonio. Einzig positiv zu erwaehnen ist die direkte Lage am Rver Walk von San Antonio. Mein Zimmer war sehr laut, sowohl Aufzuglaerm, Strassenlaerm und die Klimanalage auf dem Dach des Nachbarhauses liessen mich nachts nur mit Ohrstoepseln schlafen. Die Sauberkeit meines Zimmers liess sehr zu wuenschen uebrig. Der Teppichboden war sher schmutzig, beim Barfuss gehen hatte man nach wenigen Schritten schwarze Fuesse! Das Badezimmer war nur teilweise funktionstuechtig. Duschkopf viel dauernd von der Wand und die Toilettenspuelung war staendig am laufen. Der Preis von USD 180,--/Nacht ohne Fruehstueck ist der gebotenen Leistung nicht angemassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir verbrachten eben erst ein wundervolles Wochenende in diesem Motel, mein Mann und ich.

Wir sind Priority Club Mitglieder, weshalb ich über deren Webseite buchte. Unser Zimmer war im 12.Stock und die Aussicht war herrlich um das Feuerwerk vom Turm zu sehen. Es war super, es von unserem Stock aus sehen zu können und nicht gegen die Menschenmassen ankämpfen zu müssen, die angeblich dort waren: 250.000.

Das Einchecken verlief reibungslos und alle waren sehr hilfsbereit.

Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten keine Probleme beim Öffnen unserer Tür.

Dies ist ein großartiges Motel, wenn Sie sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchten. Das Einkaufszentrum, Alamo und natürlich die Sehenswürdigkeiten am Fluss sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Boote, die Sie auf den Bildern des Flusses sehen können, legen direkt vor dem Motel an, was sehr praktisch ist.

Das Essen dort war fabelhaft und der Zimmerservice war schnell und effizient. In der Umgebung des Motels gibt es auch tolle Restaurants; ich kann Ihnen empfehlen, diese auszuprobieren.

Das Auschecken war... wie soll ich es sagen... es gab kein Auschecken. Sie erledigen das für einen und schieben die Auscheckbestätigung am letzten Tag unter Ihrer Tür durch. Es gibt dort einen Parkservice, aber Sie können genausogut auch sebst Ihr Auto parken.

Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Motel gehen. Es ist mein neues Lieblingsmotel.

Sie waren bereits im Holiday Inn Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Riverwalk

Anschrift: 217 N St. Mary's St., San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown , East Side
Nr. 42 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 88 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Riverwalk
Hotel Holiday Inn Riverwalk San Antonio
Holiday Inn Riverwalk San Antonio, Texas
Holiday Inn Riverwalk Hotel San Antonio
Riverwalk Holiday Inn
Holiday Inn San Antonio
San Antonio Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.