“Hotel ist ok aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Antonio Downtown

Holiday Inn San Antonio Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn San Antonio Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   318 West Cesar Chavez, San Antonio, TX 78204 (Avenida Guadalupe)   |
Pauschalangebot
Nr. 151 von 353 Hotels in San Antonio
“Hotel ist ok aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir mussten Schlange stehen um einchecken zu können. Das war etwas mühsam. Zimmer in Ordnung und Personal freundlich. Allerdings ein älteres Hotel was man an einigen Details sieht. Positiv ist, dass es einen Shuttle Bus zum Riverwalk gibt. Zimmer in Ordnung, geräumig und sauber. Extrem freundliches Personal beim Frühstück

Zimmertipp: Gute Lage und Gratis Shuttle Bus
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
GeneralManagerBBaker, General Manager von Holiday Inn San Antonio Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
I am happy you took the time to write about your visit to our Hotel. I am glad you enjoyed yourself. Safe Travels! Ben, General Manager
Ich bin glücklich, nahm sich die Zeit, um über Ihren Besuch in unserem Hotel zu schreiben. Ich bin froh, dass Sie sich selbst genossen. Sicher Reisen! Ben, General Manager

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt an den Streetcar-Linien in Richtung Downtown (Dauer ca. 8 min). Die Zimmer sind geräumig, komfortable und sauber. Der Service im Restaurant und am Empfang ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lohfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Bei unserer Rundreise durch Texas war San Antonio einer der Orte, an dem wir ein wenig länger bleiben wollten. Die Stadt ist wirklich sehr schön und die meisten Attraktionen (Alamo, Riverwalk) kann man von diesem Hotel aus gut erreichen, Europäer sogar zu Fuss.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, was in San Antonio zweifellos ein Plus ist. Das Hotel liegt an einer sechsspurigen Strasse und direkt an der Ausfahrt des Interstate, wer also sehr leichten Schlaf hat, könnte nachts je nach Zimmerlage eventuell Lärmprobleme bekommen. Die ziemlich laute Klimaanlage tut ihr übriges dazu.

Unser Zimmer war - verglichen mit anderen HI - relativ klein und machte ein bisschen einen verwohnten Eindruck, war im Grossen und Ganzen aber in Ordnung und sauber. Hervorheben möchte ich den externen Dienstleister, der das WLan im Hotel anbietet, an dessen Hotline wurde mir bei einem PC-Problem sehr geduldig und sehr freundlich geholfen. Das Personal des Hotels selbst war weder positiv noch negativ auffällig.

Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, wenn man eine oder zwei Nächte bleiben will. Wenn man wie wir länger bleibt, fängt das recht belebte Hotel an, einem auf die Nerven zu gehen, weil es keinen Rückzugsraum darstellt, sondern lediglich eine Unterkunft, auch wenn es offenbar vor kurzem renoviert worden ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist einfach zu erreichen direkt in der Nähe vom Highway aber auch relativ zentral zu downtown San Antonio. Die Zimmer sind komfortable und sauber. Internet und Fitnesschenter sind umsonst. Auch Parken ist kostenlos. Es gibt einen kostenlosen shuttleserivce der direkt zum river walk fährt oder einen in der Nähe absetzt wohin man möchte. Den Service kann man später bis 10 Uhr abends anrufen und man wird auch wieder abgeholt. Toller Service! Das Personal ist freundlich und bemüht auch wenn es öfter zu staus an der Rezeption kommt. Aufgrund der zentralen Lage und dem shuttleservice eine gute Alternative zu den doch sehr teueren Zentrums-Hotels.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn San Antonio Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Antonio Downtown

Anschrift: 318 West Cesar Chavez, San Antonio, TX 78204
Lage: USA > Texas > San Antonio > Avenida Guadalupe , Downtown
Nr. 151 von 353 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn San Antonio Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Antonio Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn San Antonio Downtown Texas
Holiday Inn San Antonio Downtown Hotel San Antonio
San Antonio Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn San Antonio Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.