Embassy Suites by Hilton San Antonio - International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton San Antonio - International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   10110 US Hwy 281 North, San Antonio, TX 78216 (Uptown Broadway)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 122 von 352 Hotels in San Antonio
CT
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Dieses ist ein tolles Hotel. Das Haus und der Service waren exzellent, das Frühstück und die Happy Hours hervorragend. Wir waren mit zwei Kindern (8 und 6 Jahre) dort und es war perfekt. Das Hallenbad war sehr gut und draußen gab es auch noch einen kleinen Spielplatz. Es liegt nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt und zum Riverwalk und nach Downtown braucht man nur lockere 12 Minuten. Es liegt auch in der Nähe des Zoos und im Umkreis von 1 oder 2 Meilen findet man haufenweise Restaurants. Wenn wir wieder in der Stadt sind, werden wir nirgendwo anders absteigen. Der Shuttlebus zum Flughafen war auch ganz praktisch und wir kamen auch um 5.20 Uhr morgens ohne Probleme dorthin. Insgesamt eine exzellente Wahl.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Dieses Hotel war super. Ich war die Woche über in 5 verschiedenen Hotels und dieses war mit Abstand das Beste. Beim Einchecken gaben sie mir einen Upgrade für eine „Concierge Level Suite“. Sie war sehr schön – viele wunderschöne Kopfkissen, Marmorbad, schöne Möbel, schöner Bürobereich, großer Fernseher, schöne Einrichtung usw. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer schnell zur Stelle, wenn man etwas von ihnen wollte. Das Frühstücksbüfett, im Preis mit drin (nicht immer der Fall in den Hotels gewesen), war großartig. Das Hotel hat einen wunderschönen Lichthof mit einem Pool. Insgesamt ein exzellenter Aufenthalt. Ich würde hier definitiv wieder absteigen und kann das Hotel auch empfehlen!

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton San Antonio - International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton San Antonio - International Airport

Anschrift: 10110 US Hwy 281 North, San Antonio, TX 78216
Lage: USA > Texas > San Antonio > Uptown Broadway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton San Antonio - International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton San Antonio - International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton San Antonio - International Airport Texas
San Antonio Embassy Suites
Embassy Suites San Antonio Tx

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton San Antonio - International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.