“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Antonio

Grand Hyatt San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   600 East Market Street, San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 352 Hotels in San Antonio
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Muenchenstein, Schweiz
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich bin erstaunt, dass das Hotel so gute Bewertungen erhalten hat. Die Zimmer sind USA typisch eingerichtet, ich möchte nicht wissen, was in den Teppichen bereits lebt...

Mein bett war zwar neu bezogen, allerdings fanden sich diverse dunkele Haare auf den Kopfkissen und dem Deckbett ( ich bin blond), ebenso im Bad. Wenn man mit Jetlag spät abends ankommt und nur noch schlafen möchte, ist das nicht sehr hilfreich.

Zum Frühstück musste ich 15 min warten, bis ich einen Tisch bekam, um dann mit einem Mini-Buffet, das nicht aufgefüllt wurde (ich war gegen 09:00 h dort) vorlieb nehmen zu müssen. Gerade hat die unaufmerksame Servicedame Kaffee in meine Teetasse geschüttet (es war noch Tee in der Tasse). Dies ist gerade der erste Tag meines 5 tägigen Aufenthalts. Wenn man beruflich sehr viel reisen muss, dann ist das Grand Hyatt in San Antonio eine grosse Enttäuschung, vor allem, wenn man andere Häuser dieser Kette in anderen Teilen der Welt kennengelernt hat, die wesentlich besser waren. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte im Grand Hyatt und es war top! Schönes Regency Zimmer mit Zugang zur Club Lounge wo es super Kaffee gab :-) Die Lage ist spitze, Rolltreppe runter und man ist direkt am Riverwalk. Es war gerade Fiesta San Antonio, war sehr speziell mit vielen Attraktionen.
Beim nächsten mal San Antonio, wieder Grand Hyatt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr hübsche Lobby, aber das war es dann auch schon. Die Zimmer sind relativ klein. Keine Fenster zum öffnen. Das Hotel liegt am Rande vom Downtown. Hohe Parkgebühren! Preisleitungsverhätnis stimmt nicht wirklich! Frühstück lässt auch zu wünschen. Das Personal ist bemüht aber nicht wirklich freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben während einer Konferenz im Grand Hyatt San Antonio übernachtet. Die Hotel-Lobby ist elegant, die Zimmer sind gemütlich-luxuriös ausgestattet, alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, WLAN ist kostenlos im gesamten Hotelbereich. Im Großen und Ganzen gibt es also gar nichts ernstes zu kritisieren. Unter dem Schnitt muss ich jedoch sagen, dass ich für den gehobenen Preis (okay, es war auch insgesamt teurer aufgrund der Konferenz in der Stadt) ein bisschen mehr erwarte: Frühstück, Parkhaus, etc. hat ordentlich extra gekostet - das muss nicht sein. Ebenso unpassend fanden wir die "self-check-in terminals" in der Lobby. Man sollte in so einem Hotel nicht bei der Dienstleistung sparen... wie gesagt, dies sind alles Kritikpunkte auf sehr hohem Niveau. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und wir würden - geschäftlich - sicher wieder dort übernachten. Die Innenstadt und Shopping Center sind bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die durch die hohen Preise geweckten Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Sicher beeindruckt die Eleganz von Lobby und Bar. Auch die stylisch möblierten Zimmer gefallen auf den ersten Blick. Allerdings ist nicht alles Gold, was glänzt. So stellt sich mit der Zeit heraus, dass in den relativ kleinen Zimmern keine Ablage für die Koffer vorhanden sind und man im Bad nicht so recht weiß, wo man die benutzten Badedtücher hinhängen soll. Außerdem schließt die geöffnete Schranktür den Zugang (vom Vorraum) zum Zimmer. Alles elegant aber zum Teil völlig unpraktisch.

Auch der Service im Frühstücksrestaurant lässt zu wünschen übrig. Obwohl der Inhalt der Karte (sowie das Buffet) keine übermäßigen Anforderungen an das Gedächtnis stellen, waren einige Bedienungskräfte damit offensichtlich überfordert. Man hätte sich auch etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gewünscht. Warum wird die Milch zum Kaffee erst gebracht, wenn man danach fragt? Warum bekennt die Bedienung, die eigene Bestellung vergessen zu haben, erst wenn sie die Bestellung des Frühstückspartners serviert? Das erspart zwar einen zusätzlichen Gang, führt bei Zeitdruck aber dazu, dass einer das Frühstück allein beenden muss.

Wie gesagt, nicht ganz den hohen Preisen entsprechend. Auch nicht das kostenpflichtige Internet. Kompliment aber an das Personal im Concierge Service!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Grand Hyatt in San Antonio liegt direkt am River Walk in unmittelbarer Nähe des Convention Centers in San Antonio. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Morgens kann man direkt am River Walk frühstücken. Das Buffet ist sehr gut. Sehr störend sind allerdings die nächtlichen Huporgien der Amtrak Züge. Das muss man die Klimaanlage einfach laufenlassen ansonsten stört das ungemein. An der Bar gibt es eine zauberhafte Magarita

• Aufenthalt September 2010, Business
Springbok, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel befindet sich am Ende des berühmten "River-Walk" mitten in San Antonio. Es besticht durch gute Raumaufteilung bei den Zimmern zusammen mit schönem Blick aus den höheren Etagen. Das gegenüberliegende Marriott hätte zwar Balkone, kostet aber ca. 30 % mehr. Über den schön angelegten River-Walk, eines vielgelobten künstlichen Wasserlaufs gelangt man in 10 Min. zu einer großen Anzahl an guten Restaurants und Bars. Das Buffet-Frühstück ist eines der besten, welches ich in den Staaten erhalten habe. Alle warmen Details werden nach Wunsch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Bar könnte etwas länger geöffnet haben.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Antonio

Anschrift: 600 East Market Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 12 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 22 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 36 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 45 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Antonio
Grand Hyatt San Antonio Texas
Grand Hyatt San Antonio Hotel San Antonio
San Antonio Grand Hyatt
Hyatt San Antonio
San Antonio Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.