Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel an sehr guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Antonio

Speichern Gespeichert
Grand Hyatt San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Hyatt San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   600 East Market Street, San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 350 Hotels in San Antonio
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel an sehr guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte im Grand Hyatt und es war top! Schönes Regency Zimmer mit Zugang zur Club Lounge wo es super Kaffee gab :-) Die Lage ist spitze, Rolltreppe runter und man ist direkt am Riverwalk. Es war gerade Fiesta San Antonio, war sehr speziell mit vielen Attraktionen.
Beim nächsten mal San Antonio, wieder Grand Hyatt!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.032 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    402
    410
    143
    53
    24
Bewertungen für
156
194
42
532
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr hübsche Lobby, aber das war es dann auch schon. Die Zimmer sind relativ klein. Keine Fenster zum öffnen. Das Hotel liegt am Rande vom Downtown. Hohe Parkgebühren! Preisleitungsverhätnis stimmt nicht wirklich! Frühstück lässt auch zu wünschen. Das Personal ist bemüht aber nicht wirklich freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allensbach, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben während einer Konferenz im Grand Hyatt San Antonio übernachtet. Die Hotel-Lobby ist elegant, die Zimmer sind gemütlich-luxuriös ausgestattet, alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, WLAN ist kostenlos im gesamten Hotelbereich. Im Großen und Ganzen gibt es also gar nichts ernstes zu kritisieren. Unter dem Schnitt muss ich jedoch sagen, dass ich für den gehobenen Preis (okay, es war auch insgesamt teurer aufgrund der Konferenz in der Stadt) ein bisschen mehr erwarte: Frühstück, Parkhaus, etc. hat ordentlich extra gekostet - das muss nicht sein. Ebenso unpassend fanden wir die "self-check-in terminals" in der Lobby. Man sollte in so einem Hotel nicht bei der Dienstleistung sparen... wie gesagt, dies sind alles Kritikpunkte auf sehr hohem Niveau. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und wir würden - geschäftlich - sicher wieder dort übernachten. Die Innenstadt und Shopping Center sind bequem zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die durch die hohen Preise geweckten Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Sicher beeindruckt die Eleganz von Lobby und Bar. Auch die stylisch möblierten Zimmer gefallen auf den ersten Blick. Allerdings ist nicht alles Gold, was glänzt. So stellt sich mit der Zeit heraus, dass in den relativ kleinen Zimmern keine Ablage für die Koffer vorhanden sind und man im Bad nicht so recht weiß, wo man die benutzten Badedtücher hinhängen soll. Außerdem schließt die geöffnete Schranktür den Zugang (vom Vorraum) zum Zimmer. Alles elegant aber zum Teil völlig unpraktisch.

Auch der Service im Frühstücksrestaurant lässt zu wünschen übrig. Obwohl der Inhalt der Karte (sowie das Buffet) keine übermäßigen Anforderungen an das Gedächtnis stellen, waren einige Bedienungskräfte damit offensichtlich überfordert. Man hätte sich auch etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gewünscht. Warum wird die Milch zum Kaffee erst gebracht, wenn man danach fragt? Warum bekennt die Bedienung, die eigene Bestellung vergessen zu haben, erst wenn sie die Bestellung des Frühstückspartners serviert? Das erspart zwar einen zusätzlichen Gang, führt bei Zeitdruck aber dazu, dass einer das Frühstück allein beenden muss.

Wie gesagt, nicht ganz den hohen Preisen entsprechend. Auch nicht das kostenpflichtige Internet. Kompliment aber an das Personal im Concierge Service!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Grand Hyatt in San Antonio liegt direkt am River Walk in unmittelbarer Nähe des Convention Centers in San Antonio. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Morgens kann man direkt am River Walk frühstücken. Das Buffet ist sehr gut. Sehr störend sind allerdings die nächtlichen Huporgien der Amtrak Züge. Das muss man die Klimaanlage einfach laufenlassen ansonsten stört das ungemein. An der Bar gibt es eine zauberhafte Magarita

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springbok, Südafrika
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel befindet sich am Ende des berühmten "River-Walk" mitten in San Antonio. Es besticht durch gute Raumaufteilung bei den Zimmern zusammen mit schönem Blick aus den höheren Etagen. Das gegenüberliegende Marriott hätte zwar Balkone, kostet aber ca. 30 % mehr. Über den schön angelegten River-Walk, eines vielgelobten künstlichen Wasserlaufs gelangt man in 10 Min. zu einer großen Anzahl an guten Restaurants und Bars. Das Buffet-Frühstück ist eines der besten, welches ich in den Staaten erhalten habe. Alle warmen Details werden nach Wunsch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Bar könnte etwas länger geöffnet haben.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren 4 Nächte hier und haben uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr, sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und für amerikanische Verhältnisse sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Fitnessbereich ist unübertroffen. Hochwertige Geräte, eine tolle Betreuung und ein toller Ausblick auf die Skyline von San Antonio machen einfach Spaß. Die Lage, direkt am Riverwalk, könnte auch besser nicht sein.

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Antonio

Anschrift: 600 East Market Street, San Antonio, TX 78205
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown , East Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 10 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 23 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 27 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 37 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Antonio 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Amex, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und TIG Global als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt San Antonio
Grand Hyatt San Antonio Texas
Grand Hyatt San Antonio Hotel San Antonio
San Antonio Grand Hyatt
Hyatt San Antonio
San Antonio Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.