Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, aber leicht überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Antonio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   600 East Market Street, San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 353 Hotels in San Antonio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Allensbach, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel, aber leicht überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben während einer Konferenz im Grand Hyatt San Antonio übernachtet. Die Hotel-Lobby ist elegant, die Zimmer sind gemütlich-luxuriös ausgestattet, alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, WLAN ist kostenlos im gesamten Hotelbereich. Im Großen und Ganzen gibt es also gar nichts ernstes zu kritisieren. Unter dem Schnitt muss ich jedoch sagen, dass ich für den gehobenen Preis (okay, es war auch insgesamt teurer aufgrund der Konferenz in der Stadt) ein bisschen mehr erwarte: Frühstück, Parkhaus, etc. hat ordentlich extra gekostet - das muss nicht sein. Ebenso unpassend fanden wir die "self-check-in terminals" in der Lobby. Man sollte in so einem Hotel nicht bei der Dienstleistung sparen... wie gesagt, dies sind alles Kritikpunkte auf sehr hohem Niveau. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und wir würden - geschäftlich - sicher wieder dort übernachten. Die Innenstadt und Shopping Center sind bequem zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    549
    491
    184
    67
    25
Bewertungen für
193
246
48
666
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die durch die hohen Preise geweckten Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Sicher beeindruckt die Eleganz von Lobby und Bar. Auch die stylisch möblierten Zimmer gefallen auf den ersten Blick. Allerdings ist nicht alles Gold, was glänzt. So stellt sich mit der Zeit heraus, dass in den relativ kleinen Zimmern keine Ablage für die Koffer vorhanden sind und man im Bad nicht so recht weiß, wo man die benutzten Badedtücher hinhängen soll. Außerdem schließt die geöffnete Schranktür den Zugang (vom Vorraum) zum Zimmer. Alles elegant aber zum Teil völlig unpraktisch.

Auch der Service im Frühstücksrestaurant lässt zu wünschen übrig. Obwohl der Inhalt der Karte (sowie das Buffet) keine übermäßigen Anforderungen an das Gedächtnis stellen, waren einige Bedienungskräfte damit offensichtlich überfordert. Man hätte sich auch etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gewünscht. Warum wird die Milch zum Kaffee erst gebracht, wenn man danach fragt? Warum bekennt die Bedienung, die eigene Bestellung vergessen zu haben, erst wenn sie die Bestellung des Frühstückspartners serviert? Das erspart zwar einen zusätzlichen Gang, führt bei Zeitdruck aber dazu, dass einer das Frühstück allein beenden muss.

Wie gesagt, nicht ganz den hohen Preisen entsprechend. Auch nicht das kostenpflichtige Internet. Kompliment aber an das Personal im Concierge Service!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Grand Hyatt in San Antonio liegt direkt am River Walk in unmittelbarer Nähe des Convention Centers in San Antonio. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Morgens kann man direkt am River Walk frühstücken. Das Buffet ist sehr gut. Sehr störend sind allerdings die nächtlichen Huporgien der Amtrak Züge. Das muss man die Klimaanlage einfach laufenlassen ansonsten stört das ungemein. An der Bar gibt es eine zauberhafte Magarita

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springbok, Südafrika
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel befindet sich am Ende des berühmten "River-Walk" mitten in San Antonio. Es besticht durch gute Raumaufteilung bei den Zimmern zusammen mit schönem Blick aus den höheren Etagen. Das gegenüberliegende Marriott hätte zwar Balkone, kostet aber ca. 30 % mehr. Über den schön angelegten River-Walk, eines vielgelobten künstlichen Wasserlaufs gelangt man in 10 Min. zu einer großen Anzahl an guten Restaurants und Bars. Das Buffet-Frühstück ist eines der besten, welches ich in den Staaten erhalten habe. Alle warmen Details werden nach Wunsch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Bar könnte etwas länger geöffnet haben.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren 4 Nächte hier und haben uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr, sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und für amerikanische Verhältnisse sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Fitnessbereich ist unübertroffen. Hochwertige Geräte, eine tolle Betreuung und ein toller Ausblick auf die Skyline von San Antonio machen einfach Spaß. Die Lage, direkt am Riverwalk, könnte auch besser nicht sein.

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Waren über Silvester/Neujahr in diesem Hotel. Nach ersten Schwierigkeiten beim Einchecken waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig und sauber. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Hotel liegt sehr zentral, zum Riverwalk nur ein Katzensprung. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Antonio

Anschrift: 600 East Market Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 11 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 22 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 29 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 45 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 371 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Antonio 4*
Anzahl der Zimmer: 1003
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt San Antonio
Grand Hyatt San Antonio Texas
Grand Hyatt San Antonio Hotel San Antonio
San Antonio Grand Hyatt
Hyatt San Antonio
San Antonio Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.