“Ein verstecktes Hotel nahe des Flughafens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TownePlace Suites San Antonio Airport

TownePlace Suites San Antonio Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownePlace Suites San Antonio Airport
3.0 von 5 Hotel   |   214 Northeast Loop 410, San Antonio, TX 78216 (North Central)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 26 von 352 Hotels in San Antonio
Olathe, KS
“Ein verstecktes Hotel nahe des Flughafens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Ein ruhiges, verstecktes Hotel nahe des Flughafens von San Antonio. Dieses Marriott Hotel hat erst seit fünf Monaten auf und es war sehr sauber. Es gab einen Shuttleservice vom/zum Flughafen und zu den Mietwagenfirmen. Es liegt versteckt unter der Fußgängerbrücke der I-410 und die Motelangestellten waren die freundlichsten, die ich je erlebt habe. Die Zimmer waren sehr groß und sauber und mir hat auch der HD-Flachbildfernseher gefallen. Es gab ein warmes, komplettes Frühstück, das hervorragend war. Wir hatten für den Pool keine Zeit mehr, aber im Erdgeschoss befindet sich ein exzellenter Fitnessraum. In der Lobby standen den Gästen mehrere Computer zur Verfügung, in den Zimmern war aber auch Wireless Lan empfangbar. Nur knapp einen Block vom Motel entfernt liegt ein Wal-Mart und eine riesige Mall ist knapp einen Kilometer entfernt. Wenn wir wieder nach San Antonio kommen, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen! Wir waren für drei Nächte hier und benutzten unsere Marriott-Reward-Punkte. Wir werden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal in San Antonio sind. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal superfreundlich und das warme Gratis-Frühstück war nicht zu schlagen... Dann wurden in der Lobby noch jeden Abend (Montag - Freitag) Snacks serviert, die auch sehr lecker waren. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, dann ist eine kleine Küche definitiv ein Bonus. Es liegt auch nur ein paar Minuten von Sea World entfernt.

Wir kommen wieder!

Round Rock, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Meiner Familie hat es sehr gut gefallen und wir wurden auch wundervoll behandelt. Die Zimmer waren mehr als ausreichend und sehr sauber. Wir hatten eine nette Zeit dort und das Personal war fabelhaft. Rezeption, Hausmeister, Vorgesetzte und Geschäftsführung haben uns begrüßt und waren sehr nett und in jeder Beziehung hilfsbereit. Sie haben dort mehr als nur Dienst nach Vorschrift geleistet.
Einer von ihnen hat sogar angeboten, für uns Pflaster zu kaufen, da sie im Hotel keine mehr hatten. Ich hatte Probleme, das Kinderbett meines Sohnes aufzubauen.
Ein anderer Angestellter bestand darauf, mir beim Aufbau zu helfen. Ich muss die Rezeption an einem Tag bestimmt fünfmal angerufen haben, immer aus einem anderen Grund. Ich fühlte mich dabei schon ganz schlecht, aber das Personal hat mir nie das Gefühl gegeben, ihm auf die Nerven zu gehen. Sie waren nett und schienen einem bis zum Ende immer gerne behilflich zu sein! Der Preis war zivil und wir werden definitiv wiederkommen.

Little Rock, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Super, ich war mit meinem Studiozimmer im TownePlace Suites am Flughafen San Antonio sehr zufrieden!! Wir sind häufig in Marriott-Hotels (ich bin Platinum-Mitglied), z.B. in TownePlaces (TPS) oder Residence Inns, wenn wir geschäftlich im Mittleren Westen unterwegs sind und dieses Hotel liegt mindestens auf Augenhöhe mit den Hotels, in denen wir schon waren.
Einige der TPSs können schon mal billig und kitschig sein (die 2-Zimmersutien bieten in der Regel aber ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie viel Platz brauchen). Dieses hier in San Antonio aber war gepflegt und makellos sauber, wundervoll und elegant eingerichtet und mit einer großartigen Lage ausgestattet (an der Interstate North, neben dem International Airport und zentral zu den ganzen Sehenswürdigkeiten gelegen, selbst Downtown war mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt). Es liegt auch nahe der Malls und anderen großartigen Einkaufsmöglichkeiten und vielen unterschiedlichen Restaurants.
Es ist ein recht neues Hotel, daher sah dort auch alles sauber und frisch aus, das Personal war höflich und aufmerksam – mit das beste Personal, dem ich je begegnet bin. Die Zimmer waren effizient für einen längeren Aufenthalt ausgestattet.
Das Frühstück war, dafür dass es gratis war, wundervoll und die Snacks, die sie dort unter der Woche am Nachmittag anbieten, waren auch großartig. Der Pool war ein weitere Überraschung – neu, sauber und mit Wasserfällen.
Ich bin viel unterwegs und kann dieses Hotel daher sehr empfehlen!

Sie waren bereits im TownePlace Suites San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites San Antonio Airport

Anschrift: 214 Northeast Loop 410, San Antonio, TX 78216
Lage: USA > Texas > San Antonio > North Central , Shearer Hills / Ridgeview
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Nr. 35 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 45 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 46 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TownePlace Suites San Antonio Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TownePlace Suites San Antonio Airport Texas
Towneplace Suites San Antonio Airport Hotel San Antonio
San Antonio Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites San Antonio Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.