“Sehr schönes Hotel, großartige Lage, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center

La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   4431 Horizon Hill Boulevard, San Antonio, TX 78229 (Northwest Side)   |
Nr. 46 von 353 Hotels in San Antonio
Miami Beach, Florida
“Sehr schönes Hotel, großartige Lage, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Diese La Quinta liegt direkt auf der anderen Straßenseite von der RiverCenter Mall in San Antonio, nur ein kurzes Stück vom Riverwalk und auch nicht weit vom Alamo entfernt. Wir wollten mittendrin sein und das La Quinta war dafür ideal geeignet, nahe an allem, was wir uns ansehen wollten und sehr ruhig und sauber. Die Lobby war imposant und schön. Ich hatte einen „Corporate“-Preis bezahlt, 180 Dollar – recht gut für die Lage und den Standard. Parken war mit 16 Dollar/Nacht leider recht teuer.
Das Zimmer war sauber, nicht zu geräumig, aber okay. Es sah so aus, als wenn das Hotel sehr neu oder erst kurz vorher renoviert worden war und es sah super aus.
Das Gratis-Frühstück war klasse! Man konnte sich seine eigenen Waffeln backen, die die Form von Texas hatten...war echt witzig. Es war eines der besten Gratis-Frühstücke, das ich je gesehen habe. Wir brauchten bis zum Abendessen fast nichts mehr zu essen.
Das Personal an der Rezeption war nicht so toll, die Zimmermädchen und die Bedienungen dafür umso netter und gastfreundlicher.
Alles in allem war es genauso, wie wir es uns erhofft hatten.

Herrin, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mein Mann und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel und waren von allem dort begeistert. Wenn es um Unterkünfte geht, dann sind wir recht kleinlich und dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das gesamte Hotel war sehr sauber. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren komfortabel und schön eingerichtet. Der Pool und die Spa waren auch makellos und dort konnte man am Nachmittag wunderbar relaxen.
Der Zimmersafe war ganz praktisch und dort konnte man die ganzen Sachen verstauen, die man tagsüber nicht immer mitschleppen wollte.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir wurden jedes Mal gegrüßt, wenn wir das Hotel verließen oder betraten. Aber wir fühlten uns deswegen dort nicht nur willkommen, es zeigte auch jedem, dass man dort merkt, wenn jemand das Hotel betritt. Das nenne ich guten Kundenservice und eine gute Sicherheitsmaßnahme.
Wir waren auf dem San-Antonio-Trip zuvor im Hyatt am Riverwalk gewesen und dieses La Quinta war in Bezug auf die Qualität der Zimmer und des Services ebenbürtig. Es war zwar schön, direkt am Riverwalk zu sein, die Fahrt vom La Quinta nach Downtown war aber kein Problem und die Atmosphäre dort war viel friedlicher und relaxter.
Wir würden definitiv wieder in dieses La Quinta gehen.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren vor kurzem für ein Wochenende im La Quinta und wir waren begeistert. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Wenn es um Hotels und Resorts geht, dann sind wir recht eigen – Sauberkeit und ein schönes Ambiente sind uns sehr wichtig.
Das Hotel ist brandneu, hat erst vor 4 oder 5 Monaten aufgemacht. Die Zimmer waren sehr sauber und sahen wundervoll aus. Sie sahen genauso aus wie auf den Bildern im Internet. Das Zimmer war in hellen Farben eingerichtet, mit warmen walnussfarbenen Holzmöbeln. Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer war sogar mit einem DVD-Player ausgestattet (und Mikrowelle und Kühlschrank).
Die Zimmer hatten auch eine schöne Größe. Nichts auszusetzen. Die Lobby, die Zimmer und die anderen Bereiche waren für ein La Quinta recht nobel.
Es liegt nur ein kurzes Stück mit dem Auto vom Riverwalk (10 Minuten) und Sea World (15 Minuten) entfernt.
Wir waren schon in vielen Hotels in und um San Antonio und dieses Hotel war das beste. Von jetzt an werden wir immer dorthin gehen, wenn wir nach San Antonio reisen.
Tipp: Gehen Sie vor 8 Uhr zum Frühstücksbüfett, danach wird die Schlange recht lang.

Pauls Valley, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Super Hotel! Das Frühstück war mehr als nur ein „Deluxe Continental“, es gab warme Speisen und war zu jeder Zeit frisch. Nur gut 15 Autominuten nach Sea World und eine sehr praktische Lage zu den Geschäften und anderen Attraktionen. Leicht zu finden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer wurden exzellent sauber gemacht. Wenn wir das nächste Mal nach San Antonio reisen, werden wir definitiv wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center

Anschrift: 4431 Horizon Hill Boulevard, San Antonio, TX 78229
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Nr. 29 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 56 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 58 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center Texas
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Hotel San Antonio
La Quinta Inn And Suites San Antonio Medical Center
La Quinta San Antonio
San Antonio La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.