“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center

La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   4431 Horizon Hill Boulevard, San Antonio, TX 78229 (Northwest Side)   |
Nr. 71 von 353 Hotels in San Antonio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dallas
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren vor kurzem für ein Wochenende im La Quinta und wir waren begeistert. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Wenn es um Hotels und Resorts geht, dann sind wir recht eigen – Sauberkeit und ein schönes Ambiente sind uns sehr wichtig.
Das Hotel ist brandneu, hat erst vor 4 oder 5 Monaten aufgemacht. Die Zimmer waren sehr sauber und sahen wundervoll aus. Sie sahen genauso aus wie auf den Bildern im Internet. Das Zimmer war in hellen Farben eingerichtet, mit warmen walnussfarbenen Holzmöbeln. Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer war sogar mit einem DVD-Player ausgestattet (und Mikrowelle und Kühlschrank).
Die Zimmer hatten auch eine schöne Größe. Nichts auszusetzen. Die Lobby, die Zimmer und die anderen Bereiche waren für ein La Quinta recht nobel.
Es liegt nur ein kurzes Stück mit dem Auto vom Riverwalk (10 Minuten) und Sea World (15 Minuten) entfernt.
Wir waren schon in vielen Hotels in und um San Antonio und dieses Hotel war das beste. Von jetzt an werden wir immer dorthin gehen, wenn wir nach San Antonio reisen.
Tipp: Gehen Sie vor 8 Uhr zum Frühstücksbüfett, danach wird die Schlange recht lang.

Pauls Valley, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Super Hotel! Das Frühstück war mehr als nur ein „Deluxe Continental“, es gab warme Speisen und war zu jeder Zeit frisch. Nur gut 15 Autominuten nach Sea World und eine sehr praktische Lage zu den Geschäften und anderen Attraktionen. Leicht zu finden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer wurden exzellent sauber gemacht. Wenn wir das nächste Mal nach San Antonio reisen, werden wir definitiv wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center

Anschrift: 4431 Horizon Hill Boulevard, San Antonio, TX 78229
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Nr. 33 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 48 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 76 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center Texas
La Quinta Inn And Suites San Antonio Medical Center
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Hotel San Antonio
La Quinta San Antonio
San Antonio La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.