“Tolles Hotel, herrliche Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Plaza Hotel Riverwalk

Drury Plaza Hotel Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Plaza Hotel Riverwalk
3.0 von 5 Hotel   |   105 S Saint Mary's St, San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |
Nr. 12 von 353 Hotels in San Antonio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Greeneville TN
“Tolles Hotel, herrliche Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Nach 7 Tagen in diesem Hotel sind meine Frau und ich gerade zurückgekommen. Wir sind begeistert. Die reich verzierte Lobby ist riesig mit geschätzter 21m hohen Decke. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer in der Ecke - wir hatten 6 große Fenster und eine tolle Sicht auf San Antonio. Die Zimmer waren groß, sauber, ruhig und gemütlich. Pro Bett gab es 3 verschiedene Arten von Kissen. Die Cocktail-Stunde mit kostenlosen Getränken war irgendwie schwach - 3 Plastikgläser Bud Light oder Wein pro Nacht, Studentenfutter und Käse Nachos. Das kostenlose Frühstück war aber gut, es gab Rühreier, Würstchen, Kekse und Soße, Obst, Müsli etc. Das Frühstück und die Getränke während der Cocktail Hour wurden auf einem großen Balkon serviert, es gab also keine Probleme mit den Sitzplätzen. Die Angestellten waren in der Regel freundlich. In San Antonio würde ich nirgendwo anders übernachten.

Am besten haben wir im Texas Land & Cattle gegessen, einem Steakhouse im Erdgeschoss von Drury Inn & Suites (anderes Hotel) einen Block runter auf der St Mary's Street, am Ufer. Die Steaks sind toll, die Weinauswahl ausgezeichnet. Man sollte versuchen einen Tisch zu bekommen, an dem Lina serviert. Es lohnt sich.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich habe hier eine Nacht verbracht und es hat mir gefallen. Die Lobby erinnerte noch an die Bank, die es einmal war und sie war wunderschön. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber die Einrichtung war schön. Die Bettwäsche hatte nicht die beste Qualität (sah aus wie in einem Motel 6), aber sonst war alles sehr schön. Das Zimmer hatten einen Deckenventilator. Auszusetzen habe ich lediglich, dass mein Zimmer nur ein paar Türen vom Fahrstuhl entfernt lag und ich so immer das Klingeln hören konnte. Ich bin ein paar Mal die Nacht deswegen aufgewacht.
Das Bad war sehr elegant. Die Angestellten dort waren alle sehr freundlich, man wurde dort immer gegrüßt. Und das Gratis-Frühstück war auch gut! Ich war nicht am Pool auf dem Dach (es war zu kalt), aber ich würde hier definitiv wieder hingehen!!

Wilmington, Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich kann alles bestätigen, was hier Großartiges auf TripAdvisor über das Hotel geschrieben wurde. Das Zimmer war großartig (siehe meine Bilder), der Service großartig. Toll war auch der Flachbildfernseher. Eine Sache nur, wir trinken keinen Alkohol, es wäre daher ganz nett gewesen, wenn wir einen Rabatt bekommen hätten, da wir die freien alkoholischen Getränke ja nicht in Anspruch genommen habe.

Charleston, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war im 17. Stock untergebracht und war vom Hotel und den neu renovierten Zimmern sehr beeindruckt. Die Zimmer waren modern und sehr sauber und komfortabel. Das Hotel hatte einen Whirlpool und einen Pool im Dachgeschoss. Zum Frühstück gab es u.a. Eier Pancakes, Würstchen, Brot, Cerealien, Säfte. Am Abend gab es eine „Free Cocktail Hour“. Es liegt auch nur ein paar Blöcke von Downtown und dem Riverwalk entfernt, wo man eine Bootsfahrt machen und auf dem Fluss etwas essen/trinken kann!

Montgomery, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Es ist ein sehr sauberes Hotel und man weiß hier, wie man seine Gäste glücklich macht. Die Betten waren bequem. Unangenehm auffällig war nur der hörbare Lärm vom Flur. Ich hatte einen Generator für Weißes Rauschen dabei, der es ruhig gehalten hat. Die gratis Getränke und Snacks waren ebenfalls ein Vorzug des Hotels. Wir halten nach einem Drury Ausschau bei unserem nächsten Ausflug.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Drury Inn wirklich genossen. Das restaurierte Bankgebäude ist wunderschön, hat einen gewissen Charme und die Zimmer waren perfekt. Der Pool auf dem Dach, der Whirlpool und die Aussichtsplattform sind wunderbar, besonders nachts wenn der Mond scheint und man auf San Antonio blicken kann. Die Lage ist ideal.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mir hat das Grandeur dieses Hotel gefallen, das früher einmal eine Bank war. Dieses historische Bankenambiente war noch überall zu spüren. Die Eigentümer des Drury haben das Gebäude toll renoviert und was früher wahrscheinlich einmal Büroräume waren, in Zimmer und Suiten umgewandelt. Mein Mann und ich buchten eine Suite und unsere Freunde ein Zimmer, beide waren sehr schön eingerichtet und makellos sauber. Der Pool auf dem Dach war sehr schön, separater Terrassenbereich mit Liegen und Berieselungsmusik. Wir sind jetzt fast schon in allen Hotels am Riverwalk gewesen und dieses hier, mit dem Gratis-Frühstück und der Happy Hour und dem ganzen Charme und der tollen Lage nahe Riverwalk gehört jetzt zu meinen Favoriten.

Sie waren bereits im Drury Plaza Hotel Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Plaza Hotel Riverwalk

Anschrift: 105 S Saint Mary's St, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown , East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 6 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 41 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Plaza Hotel Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Plaza Hotel Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Plaza Hotel Riverwalk San Antonio, Texas
Drury Plaza San Antonio

Wenn Sie Drury Plaza Hotel Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.