“Hotel liegt an super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Plaza Hotel Riverwalk

Drury Plaza Hotel Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Plaza Hotel Riverwalk
3.0 von 5 Hotel   |   105 S Saint Mary's St, San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |
Nr. 7 von 350 Hotels in San Antonio

1.468 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Greeneville TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Nach 7 Tagen in diesem Hotel sind meine Frau und ich gerade zurückgekommen. Wir sind begeistert. Die reich verzierte Lobby ist riesig mit geschätzter 21m hohen Decke. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer in der Ecke - wir hatten 6 große Fenster und eine tolle Sicht auf San Antonio. Die Zimmer waren groß, sauber, ruhig und gemütlich. Pro Bett gab es 3 verschiedene Arten von Kissen. Die Cocktail-Stunde mit kostenlosen Getränken war irgendwie schwach - 3 Plastikgläser Bud Light oder Wein pro Nacht, Studentenfutter und Käse Nachos. Das kostenlose Frühstück war aber gut, es gab Rühreier, Würstchen, Kekse und Soße, Obst, Müsli etc. Das Frühstück und die Getränke während der Cocktail Hour wurden auf einem großen Balkon serviert, es gab also keine Probleme mit den Sitzplätzen. Die Angestellten waren in der Regel freundlich. In San Antonio würde ich nirgendwo anders übernachten.

Am besten haben wir im Texas Land & Cattle gegessen, einem Steakhouse im Erdgeschoss von Drury Inn & Suites (anderes Hotel) einen Block runter auf der St Mary's Street, am Ufer. Die Steaks sind toll, die Weinauswahl ausgezeichnet. Man sollte versuchen einen Tisch zu bekommen, an dem Lina serviert. Es lohnt sich.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich habe hier eine Nacht verbracht und es hat mir gefallen. Die Lobby erinnerte noch an die Bank, die es einmal war und sie war wunderschön. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber die Einrichtung war schön. Die Bettwäsche hatte nicht die beste Qualität (sah aus wie in einem Motel 6), aber sonst war alles sehr schön. Das Zimmer hatten einen Deckenventilator. Auszusetzen habe ich lediglich, dass mein Zimmer nur ein paar Türen vom Fahrstuhl entfernt lag und ich so immer das Klingeln hören konnte. Ich bin ein paar Mal die Nacht deswegen aufgewacht.
Das Bad war sehr elegant. Die Angestellten dort waren alle sehr freundlich, man wurde dort immer gegrüßt. Und das Gratis-Frühstück war auch gut! Ich war nicht am Pool auf dem Dach (es war zu kalt), aber ich würde hier definitiv wieder hingehen!!

Sie waren bereits im Drury Plaza Hotel Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Plaza Hotel Riverwalk

Anschrift: 105 S Saint Mary's St, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 11 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 16 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Plaza Hotel Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Amex, Drury Hotels Company, LLC, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Plaza Hotel Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Plaza Hotel Riverwalk San Antonio, Texas
Drury Plaza San Antonio

Wenn Sie Drury Plaza Hotel Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.