“Hut ab vor einem weiteren guten Hampton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport

Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   8902 Jones Maltsberger Road, San Antonio, TX 78216 (North Central)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 352 Hotels in San Antonio
lawrenceville,ga
“Hut ab vor einem weiteren guten Hampton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Familie verbrachte ein Wochenende (mit mir) in San Antonio und wir haben das Hampton gewählt, da es recht nah am Flughafen liegt. Was für ein schöner Aufenthalt!
Das gesamte Personal war wirklich nett. Wir wurden höher gestuft und hatten eine Suite und das Zimmer war geradezu elegant! Es war so schön in einem Hotel zu wohnen, wo die Zimmer ruhig und sehr gemütlich sind! Es gibt im Hotel für Gäste die Möglichkeit, ihre Wäsche zu waschen, was angenehm ist und es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen. In nur 15 Minuten ist man am Riverwalk oder dem Zoo. Hut ab für ein weiteres schönes Hampton Inn!

Minneapolis
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flug vom Flughafen San Antonio hatten. Wir fanden einen Angestellten an der Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit. Wir waren später noch einmal dort und da war das Personal viel netter. Hatten Probleme mit dem kostenlosen Wireless Lan, es dauerte ewig, bis man eine Verbindung herstellen konnte und das lag daran, wie sie das Internet dort eingerichtet hatten. Der Flughafen-Shuttle war okay. Das Zimmer war sauber. Man konnte sehen, dass es kurz vorher renoviert worden war, alles war sauber und neu. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenbetten, aber sie kamen einem nicht wie Queenbetten vor, eher wie zwei Doppelbetten.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport

Anschrift: 8902 Jones Maltsberger Road, San Antonio, TX 78216
Lage: USA > Texas > San Antonio > North Central
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 26 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 34 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport Texas
Hampton Inn & Suites San Antonio-Airport Hotel San Antonio
Hampton Inn And Suites San Antonio-Airport
Hampton Inn San Antonio
San Antonio Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.