“Angenehme Erfahrung…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport

Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   8902 Jones Maltsberger Road, San Antonio, TX 78216 (North Central)   |
Nr. 21 von 353 Hotels in San Antonio
Dallas, Tx
“Angenehme Erfahrung…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Hampton Inn & Suites war sauber, komfortabel und hatte eine praktische Lage für unseren Aufenthalt in San Antonio. Es hat all unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war sauber, Einchecken ging schnell vonstatten und alle Einrichtungen dort waren von guter Qualität. Ich würde dieses Hotel anderen weiterempfehlen. Ich komme wieder nach Texas...

fort wayne, in
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte hier. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, man hört aber keinen Fluglärm. Ich bin nicht sicher, wann es gebaut wurde, aber es ist noch recht neu. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Der Poolbereich war schön. Die Geräte im Fitnessraum funktionierten (Laufband, Stepper, Ergometer und Rudergerät) und waren sehr gut. Das Frühstück war wie in anderen Hamptons. Internetverbindung war gut und gratis. In der unmittelbaren Umgebung hat man zahlreiche Restaurants zur Auswahl. Ich würde dem Hotel eine „1“ für Geschäftsreisende geben, die nahe des Flughafens ein Hotel suchen.

Tomball
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wenn man mit kleinen Kindern reist, dann will man, dass das Hotelzimmer sauber ist, vor allem das Bad...Darüber brauchen Sie sich hier keine Gedanken machen. Das Hotel ist brandneu und sauber. Ich würde mit meiner Familie wieder hierhin gehen. Das Frühstück war großartig und das Hallenbad schön, vor allem wenn es regnet, so wie bei unserem Aufenthalt. Im Whirlpool konnte man nach einem langen Tag in Sea World wunderbar relaxen!

Tulsa
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr komfortabel, die Einrichtung schön und das Personal nett, warmherzig, tüchtig und sehr hilfsbereit. Ich war froh, dass wir am Ende ins Hampton gegangen sind – wo es sehr schön war – und nicht ins Riverwalk-Viertel, wo wir eigentlich hin wollten. Wenn ich das nächste Mal in San Antonio bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen (Parken ist frei), denn zum Riverwalk und den anderen Sachen ist es nicht so weit.
J.B. Tulsa

lawrenceville,ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Familie verbrachte ein Wochenende (mit mir) in San Antonio und wir haben das Hampton gewählt, da es recht nah am Flughafen liegt. Was für ein schöner Aufenthalt!
Das gesamte Personal war wirklich nett. Wir wurden höher gestuft und hatten eine Suite und das Zimmer war geradezu elegant! Es war so schön in einem Hotel zu wohnen, wo die Zimmer ruhig und sehr gemütlich sind! Es gibt im Hotel für Gäste die Möglichkeit, ihre Wäsche zu waschen, was angenehm ist und es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen. In nur 15 Minuten ist man am Riverwalk oder dem Zoo. Hut ab für ein weiteres schönes Hampton Inn!

Minneapolis
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flug vom Flughafen San Antonio hatten. Wir fanden einen Angestellten an der Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit. Wir waren später noch einmal dort und da war das Personal viel netter. Hatten Probleme mit dem kostenlosen Wireless Lan, es dauerte ewig, bis man eine Verbindung herstellen konnte und das lag daran, wie sie das Internet dort eingerichtet hatten. Der Flughafen-Shuttle war okay. Das Zimmer war sauber. Man konnte sehen, dass es kurz vorher renoviert worden war, alles war sauber und neu. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenbetten, aber sie kamen einem nicht wie Queenbetten vor, eher wie zwei Doppelbetten.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport

Anschrift: 8902 Jones Maltsberger Road, San Antonio, TX 78216
Lage: USA > Texas > San Antonio > North Central
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 21 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 24 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 44 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport Texas
Hampton Inn And Suites San Antonio-Airport
Hampton Inn & Suites San Antonio-Airport Hotel San Antonio
Hampton Inn San Antonio
San Antonio Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites San Antonio - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.