“Luxussuiten in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 353 Hotels in San Antonio
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Luxussuiten in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Riverwalk, auf den man durch die Bar hinaus kann. Perfekte Lage, um sich das schöne texanische Städtchen San Antonio anzusehen. Die Suiten sind sehr geräumig und mit viel Holz im texanisch/mexikanischen Stil eingerichtet. Der Pool auf dem Hoteldach ist sehr schön und in gutem Zustand.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Austin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Zimmer war zwar hübsch, aber das Personal nicht hilfreich. Zunächst einmal, in der Hotelbar gab es keine Sicherheitskräfte. Freunde und ich mussten einen Streit schlichten, bevor unsere Ehegatten davon in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es gab keinen Sicherheitsdienst in der Bar, die Barkeeper mischten sich nicht ein und erst nach rund 5 Minuten kam der Sicherheitsdienst des Hotels. Die Brillen meiner Freunde waren während der Auseinandersetzung kaputt gegangen und das Hotel übernahm keine Verantwortung. Irgendjemand vom Parkservice stahl meinen Ring aus dem Auto und das Hotel übernahm wieder keine Verantwortung. Erst als ich einen Skandal machte, entschuldigte man sich. Größere Sicherheitsprobleme.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren über Sylvester im Contessa. Wir waren mit unseren beiden Teenagern dort. Es ist ein perfektes Familienhotel. Die Suiten waren großartig und makellos sauber. Die Lage ist super. In anderen Kritiken wird Verkehrslärm erwähnt. Wir waren auf „Straßenebene“ untergebracht und haben nichts gehört. Das Personal war sehr hilfsbereit. Insgesamt ein großartiges Hotel.

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir kamen am 21. spät an und waren innerhalb von 10 Minuten in unserer Suite. Das Zimmer war wundervoll und sauber. Wir waren für vier Nächte dort und es gab keinerlei Probleme mit den Zimmermädchen oder den anderen Angestellten. Das Servicepersonal in der Bar war aufmerksam (was eine Verbesserung gegenüber dem Aufenthalt letztes Jahr darstellte). Das Frühstück im Restaurant war okay, aber wie in den meisten Hotels, war auch hier das Restaurant recht teuer. Es war fantastisch, über die Weihnachtstage direkt am Riverwalk sein zu können. Die Lichter überall waren wunderschön. Auszusetzen habe ich lediglich etwas am Gestank vorm Fahrstuhl auf der Restaurantebene. Aber es waren nur 5 Sekunden Gestank, ansonsten ein großartigen Hotel. Zwei Aufenthalte und zwei wundervolle Erfahrungen.

South Milwaukee, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Zu Weihnachten letzten Jahres haben wir im Hotel Contessa übernachtet. Zu den Feiertagen war das Hotel wirklich schön geschmückt. Der Concierge PJ war toll. Er hat uns bei Reservierungen für umliegende Restaurants geholfen und Vorschläge gemacht, was wir in unserer Freizeit machen könnten. Das Personal im Hotel war wirklich hilfsbereit, freundlich und höflich. Ein toller Ort, um sich auszuruhen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Die Lage war ausgezeichnet... in der Innenstadt, direkt beim Riverwalk. Der Service war sehr gut und das Zimmer war sauber und ruhig. Das Essen war überdurchschnittlich gut.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Meine Familie hat einen Wochenendausflug nach San Antonio gemacht. Die Lage war ideal, die Rückseite des Hotels lag direkt am Riverwalk.

Das man sein Auto nicht selbst parken durfte, habe ich weniger gemocht.

Das Einchecken war angenehm. Wegen der Fiesta war recht viel los, aber das Personal war immer noch sehr freundlich.

Die Einrichtung fand ich ganz toll! Es sah ziemlich vornehm aus. Im Barbereich und im Badezimmer gab es sehr schöne Tresen aus Granitstein. Das Sofa war gemütlich (und war sogar eine Ausklappcouch).

Sie waren bereits im Hotel Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Contessa

Nr. 2 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 3 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 5 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Contessa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TravelClick, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contessa San Antonio, Texas
Contessa Hotel San Antonio
Contessa San Antonio

Wenn Sie Hotel Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.