“Sehr schönes Hotel direkt am Riverwalk” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 353 Hotels in San Antonio
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel direkt am Riverwalk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Zu Weihnachten letzten Jahres haben wir im Hotel Contessa übernachtet. Zu den Feiertagen war das Hotel wirklich schön geschmückt. Der Concierge PJ war toll. Er hat uns bei Reservierungen für umliegende Restaurants geholfen und Vorschläge gemacht, was wir in unserer Freizeit machen könnten. Das Personal im Hotel war wirklich hilfsbereit, freundlich und höflich. Ein toller Ort, um sich auszuruhen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Die Lage war ausgezeichnet... in der Innenstadt, direkt beim Riverwalk. Der Service war sehr gut und das Zimmer war sauber und ruhig. Das Essen war überdurchschnittlich gut.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Meine Familie hat einen Wochenendausflug nach San Antonio gemacht. Die Lage war ideal, die Rückseite des Hotels lag direkt am Riverwalk.

Das man sein Auto nicht selbst parken durfte, habe ich weniger gemocht.

Das Einchecken war angenehm. Wegen der Fiesta war recht viel los, aber das Personal war immer noch sehr freundlich.

Die Einrichtung fand ich ganz toll! Es sah ziemlich vornehm aus. Im Barbereich und im Badezimmer gab es sehr schöne Tresen aus Granitstein. Das Sofa war gemütlich (und war sogar eine Ausklappcouch).

San Marcos, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren zu unserem 1. Hochzeitstag hier. Das Hotel hat eine großartige Lage. Es liegt direkt am Fluss, aber im ruhigeren Teil. Direkt neben Marriage Island. Das Personal war exzellent, die Zimmer fantastisch. Uns hat der Aufenthalt hier gefallen und wir können das Hotel jedem empfehlen.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Großartige Lage und wunderbar große Suiten für Familien. Die Zimmer waren sauber und modern. Personal an der Rezeption und der Concierge waren exzellent, wir suchten eine Reinigung und als wir wieder aufs Zimmer kamen, fanden wir unter der Tür Nummer und Wegbeschreibung. Wenn jemand seine Wäsche gemacht haben will, kontaktieren Sie Mrs Singer bei Sudsy’s, sie hat die Wäsche abgeholt und auch wieder im Hotel vorbeigebracht und auch einen exzellenten Kundendienst geleistet. Großartiger Aufenthalt.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Meine fünfköpfige Familie war vom Hotel begeistert. Die Suite war sehr komfortabel für uns alle. Vom Pool im obersten Stockwerk hatte man eine tolle Aussicht auf das Riverwalk-Viertel. Die Lage war perfekt, wir brauchten nur aus der Tür und ein Stück den Fluss entlang laufen und schon waren wir bei vielen Restaurants, La Villota und dem Alamo. Jeder Kontakt, den ich mit dem Personal hatte, war sehr angenehm.
Ich habe gelesen, dass ein Schreiber Probleme hatte, ein Kinderbett zu bekommen, ich wollte nur kurz anmerken, dass auf meiner Buchungsbestätigung stand, dass weder Kinder- noch Rollbetten verfügbar seien.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir waren das Wochenende des 25. August dort. Obwohl es heiß in SA war, waren die Zimmer und das Hotel kühl. Die Suite hatte eine schöne Größe und war schon eingerichtet mit einem recht großem Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer. Wir waren erst genervt, dass die Dusche nicht sofort heiß wurde und das Wasser nicht schnell genug abfloss, aber das passierte auch nur einmal. Ich hatte ein Problem mit der Einstellung des Safes, aber es kam sofort jemand vom Hotel und hat das Problem gelöst. Das Zimmer war sauber und gemacht, wenn wir nachmittags wieder ins Zimmer kamen. Tolle Lage im ruhigeren Bereich des Riverwalks. Das Personal war sehr zuvorkommend, vor allem der Concierge und das Personal an der Rezeption. Ich würde für die Riverview Suite nicht extra zahlen, da man vom Zimmer nur auf einen Teil des Flusses blicken kann. Andere Hotels wie La Mansion oder das Watermark haben in dieser Beziehung eine bessere Lage und Aussicht auf den Fluss.

Sie waren bereits im Hotel Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Contessa

Nr. 2 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 3 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 4 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Contessa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Venere, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contessa San Antonio, Texas
Contessa Hotel San Antonio
Contessa San Antonio

Wenn Sie Hotel Contessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.