“Viel texanische Folklore” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Wild Oak Ranch

Hyatt Wild Oak Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Wild Oak Ranch
3.5 von 5 Hotel   |   9700 West Military Drive, San Antonio, TX 78251 (Far West Side)   |
Nr. 13 von 353 Hotels in San Antonio
San Antonio, Texas
“Viel texanische Folklore”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Anwesen wird diesen Sommer von Kindern überrannt werden.
Es ist ein idealer Spielplatz mit fantastischen Wasserspielen. Das Essen in der Western Kneipe auf dem Gelände ist wirklich gut. Das Appartement mit einem Schlafzimmer ist in Rot-, Gold- und Brauntönen eingerichtet und hat die richtige Größe.
Zwei negative Aspekte waren hier: Es gibt keinen kostenlosen Internetzugang und man bekommt nur einen Kaffee. Es gibt einen wunderbaren, kleinen Geschenkeladen gleich bei der Lobby, aber man sollte sich auf Touristenpreise einstellen.
Das Gelände ist schön arrangiert und insgesamt ist es ein sehr ansprechendes Anwesen.

texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Schönes Resort, aber es war keiner da. Als wir gegen 18.30 Uhr in das Restaurant am Pool gegangen sind, waren wir die einzigen Leute dort. Uns wurde dann gesagt, dass es um 20 Uhr zumacht. Die Einrichtungen waren schön, aber das Resort war praktisch menschenleer. Sehr wenige Leute am Pool und/oder dem Lazy River. Wir waren an einem Wochenende Mitte Mai 2007 dort. Ich bin kein Fan von Menschenmassen, aber in eine Geisterstadt wollte ich nun auch nicht.

Sie waren bereits im Hyatt Wild Oak Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Wild Oak Ranch

Anschrift: 9700 West Military Drive, San Antonio, TX 78251
Lage: USA > Texas > San Antonio > Far West Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 22 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Wild Oak Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Wild Oak Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Wild Oak Ranch San Antonio, Texas
Hyatt Wild Oak Ranch Hotel San Antonio
Hyatt Wild Oak Hotel
Wild Oak Ranch Hyatt
Hyatt San Antonio
San Antonio Hyatt

Wenn Sie Hyatt Wild Oak Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.