“Zufallsentdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zinc Champagne & Wine Bar

Zinc Champagne & Wine Bar
207 N Presa St, San Antonio, TX 78205-2635 (Downtown)
(210) 224-2900
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zinc Champagne & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 4.110 Restaurants in San Antonio
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown
Stuttgart, Deutschland
“Zufallsentdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Eigentlich wollten wir zu Boudro‘s, hätten aber mehr als eine Stunde warten müssen, bis ein Tisch frei wird. Da wies uns der Patron auf das Schwesterlokal hin und ließ uns von seiner Mitarbeiterin persönlich hinbringen. Wir haben es nicht bereut. Abseits vom Touristenrummel aßen wir in einem ebenso originellen wie geschmackvollen Ambiente ein hervorragendes Abendessen zu einem schier unglaublichen Preis. So ein Pfeffersteak mit Frites für 22 $ wird man in Texas nicht leicht finden, jedenfalls nicht in dieser makellosen Qualität. Die Weinkarte ist ein Grund für sich, das Lokal zu besuchen. Die Auswahl, auch an offenen Weinen, ist enorm und international. Wir verdanken dem überfüllten Boudro‘s zwei der schönsten Abende in den USA.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zinc Champagne & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zinc Champagne & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zinc Champagne & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.