“Nichts für jemanden, der aufs Geld achten muss!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mokara Hotel and Spa

Mokara Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mokara Hotel and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   212 W. Crockett, San Antonio, TX 78205 (ehemals Watermark Hotel and Spa) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 351 Hotels in San Antonio
Virginia
“Nichts für jemanden, der aufs Geld achten muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das alte Sprichwort bewahrheitet sich... man bekommt, was man bezahlt...wenn das Geld bei ihnen egal ist, dann bietet ihnen das Hotel Watermark einen spektakulären Aufenthalt. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen... wirklich schön eingerichtet, ein fantastisches Badezimmer, freundliches Personal und ein ausgezeichneter Zugang zum Riverwalk. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, aber auch ein bisschen teuer. Es gab jedoch auch ein paar kleine Enttäuschungen… 1- sehr schlechter Internetempfang für Laptops (das gilt aber nur, wenn sie nicht bereit sind dafür zu bezahlen)... persönlich sehe ich Internetanschluss als eine Dienstleistung an, besonders wenn man einen hohen Preis für das Zimmer bezahlt hat und 2 –der Conciergeservice hat unsere Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

Sie waren bereits im Mokara Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokara Hotel and Spa

Anschrift: 212 W. Crockett, San Antonio, TX 78205 (ehemals Watermark Hotel and Spa)
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Nr. 1 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 1 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 2 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 3 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mokara Hotel and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokara Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mokara Hotel And Spa San Antonio, Texas
Mokara Hotel San Antonio
Watermark Hotel San Antonio

Wenn Sie Mokara Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.