“Kurzbesuch in San Antonio” 4 von 5 Sternen

Riverwalk Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverwalk Vista
3.0 von 5 Hotel   |   262 Losoya St., San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |
Nr. 14 von 352 Hotels in San Antonio
“Kurzbesuch in San Antonio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Für einen kurzen Aufenthalt in San Antonio haben wir dieses Hotel ausgesucht. Nicht ganz billig, aber super gelegen. The Alamo ist um die Ecke, ebenso der Tower of the Americas und natürlich der berühmte Riverwalk. Die Rezeption des Hotels ist in der dritten Etage. Beim ersten Besuch muß man klingeln und dann kommt die Chefin einmal kurz runter, hilft einem auch gerne beim Tragen des Gepäcks. Nach dem auspacken des Wagens sollte man den zügig wegfahren, da man vor dem Hotel in einer Ladezone steht. Das Hotel hat keine Parkplätze und so muß man seinen Wagen in einem nahe gelegenen Parkhaus unterbringen. Beim einchecken bekommt man dann auch einen Code für die Eingangstür. Das Hotel selbst versprüht in jeder Etage einen kolonialen Stil. Die Zimmer selbst sind großzügig eingerichtet. Der einzige störende Faktor ist die Klimaanlage, die irgendwie nur Tornado oder Stille kennt. Nichts für geräuschempfindliche Personen. Das Frühstücksbuffett ist klein, aber vollkommen ausreichend und schön amerikanisch. Einfach lecker, Nachmittags gibt es Limonade und selbst gebackenen Kuchen. Da alle Wege kurz sind kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir wollten es wirklich mögen und es war auch in mancher Hinsicht sehr schön aber für das viele Geld (wir zahlten 250 Dollar) war es rundherum kein wirklich gelungener Aufenthalt. Ich denke mal, dass es zum größten Teil davon abhängt, in welchem Zimmer man unterkommt. Unser Zimmer ging auf die große rote Skulptur hinaus und war unglaublich laut. Wir hatten nicht die leiseste Ahnung, dass wir direkt an der Paraderoute der Fiesta waren. Wir hätten uns gewünscht, dass uns das der Besitzer vor unserem Aufenthalt gesagt hätte weil wir uns einen friedlichen Aufenthalt gewünscht hatten. Wir konnten erst um 4.30 Uhr morgens einschlafen weil erst die Parade stattfand und danach die Aufräumarbeiten begannen. Hier wurden sehr leckere Plätzchen serviert, das Frühstück war gut und das Dekor des Hotels war ganz reizend. Aber für den Preis (und das, was wir bekamen) .. wir werden hier nicht wieder übernachten.

Richmond, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Toll! Wenn Sie eine besondere Unterkunft suchen, dann sollten Sie hierhin gehen. Die Liebe zum Detail dort war unglaublich. Es gab dort die Cookie-Hour, die Wine-Happy-Hour, den Teddybär auf dem Bett und nicht zu vergessen den Goldfisch im Zimmer. Wir sind in unserem ersten Familienurlaub nach Sea World gefahren und sie haben meiner Familie das Gefühl gegeben, als wenn wir dort die einzigen Gäste seien. Sie kannten uns beim Namen, auch die meiner Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Man musste nur nach etwas fragen und schon war es da...Probieren Sie das einmal in einem Hotel einer Kette! Wir kommen definitiv wieder. Es war super.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Was für ein großartiges Hotel mit großartigem Personal! Die Freundlichkeit des Personals gab einem fast das Gefühl, sich bei jemandem Zuhause zu befinden. Einfach nur großartige Leute.
Das Hotel war sehr sauber, wunderschöner Parkettboden, wundervolle alte Holzmöbel. Es war wie eine Reise in die Vergangenheit.
Sie haben dort auch an so kleine Sachen gedacht wie z.B. kleine Schachteln mit Cookies auf dem Nachttisch, einem süßen Teddybär auf dem Bett (man kann sie auch kaufen) und einem Betta (Fisch) auf dem Schreibtisch!
Und es wurde dort auch ein unglaubliches Frühstück serviert, nicht den üblichen „Continental-Müll“. Am späten Nachmittag gab es frisch gebackene Cookies und Wein.
Insgesamt ein großartiges Hotel und wir wollen wieder hin.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Exzellentes Boutiquehotel mit einer großartigen Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, urige, schön eingerichtete Zimmer, hohe Decken, große Fenster. Sehr sauber, Parkettboden, Steindusche, überall viel Liebe zum Detail zu entdecken. Gutes Bett, exzellente Bettwäsche.
Ich fühlte mich dort sehr sicher, ins Hotel kam man über eine Nummernkombination. Am Nachmittag wurden warme Chocolate Chip Cookies und Wein serviert und das Frühstück war auch sehr gut. Es war auch nicht schlimm, dass es über einem McDonalds liegt.
Einziger Makel: Der Straßenlärm, der aber durch die Plexiglasisolierung in den Fenstern abgeschwächt wurde. Die meisten Zimmer sind dort zur Straße raus, die wahrscheinlich die befahrenste in ganz San Antonio ist. Wenn Sie Probleme mit dem Einschlafen haben, kann ich Ihnen das Vista nicht empfehlen. Uns hat der Straßenlärm sogar gefallen, man fühlte sich dort wie in einer Oase mitten in der Stadt.
Das Inn liegt auch nicht direkt am Fluss, sondern auf der anderen Straßenseite und nur ein paar der Zimmer haben eine Teilaussicht auf den Fluss.
Ansonsten aber sehr edel und romantisch und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis in San Antonio. Sehr zu empfehlen!

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel ist einfach wirklich charmant. Ich würde allein wegen diesem Hotel gern wieder nach San Antonio kommen!

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir kommen gerade von einer Reise wieder, die wir in San Antonio gestartet hatten und dort haben wir im Riverwalk Vista übernachtet. Es ist ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes altes Gebäude direkt am Riverwalk. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Zentrum von San Antonio sind, dass nicht auf Geschäftsleute ausgerichtet ist, dann kann ich Ihnen das Riverwalk Vista nur sehr, sehr empfehlen. Das Frühstück war auch wundervoll. Wir fanden die vielfache Kritik über den Lärm sehr übertrieben, wir wurden weder vom Verkehr noch von Nachtschwärmern gestört. Ich kann die Aragon Suite empfehlen, von der aus hat man eine großartige Aussicht auf den Riverwalk.

Sie waren bereits im Riverwalk Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverwalk Vista

Anschrift: 262 Losoya St., San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown , East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 17 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverwalk Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TravelClick, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverwalk Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverwalk Vista San Antonio, Texas

Wenn Sie Riverwalk Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.