“Gut organisiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio KOA Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Antonio suchen?
San Antonio KOA Campground
San Antonio KOA Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
602 Gembler Rd, San Antonio, TX 78219 (East Side)   |
“Gut organisiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberer und gepflegter KOA. Schon beim Empfang ging es sehr freundlich los.
Die Lage ist auch sehr angenehm, denn am Einganges des KOA's ist gleich eine Busstation, wo man alle 30 min in die City fahren kann.
Was noch ausbaufähig sein muss, ist der wifi Anschluss, der ließ sehr zu wünschen übrig. Ansonsten ein sehr schöner Platz, wenn man nicht direkt an der Straße einen Platz bekommt.

Aufenthalt März 2014, Paar

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Der Campingplatz ist sehr weitläufig und ist sowohl für den Zeltreisenden als auch für Camper geeignet. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck. Für die Duschen haben wir einen Zugangscode erhalten. Die Toiletten und Duschen waren beheizt und sauber. Der Weg dorthin konnte jedoch sehr lang werden. Wir waren mit dem Zelt unterwegs und haben einen Plat in unmittelbarer Nähe zu einer Schnellstraße bekommen. Da wir an einem Sonntag angereist sind, fiel dies zunächst nicht auf. Am nächsten Morgen ab ca. 4 Uhr war allerdings an Schlaf nicht mehr zu denken. Man hatte den Eindruck, die Straße läuft direkt am Zelt vorbei. Bei der Anreise sollte man unbedingt auf die Lage des Standplatzes achten. Ansonsten ist der Campingplatz ok. Es gibt einen Shop, Waschmaschinen und Trockner.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im San Antonio KOA Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio KOA Campground

Anschrift: 602 Gembler Rd, San Antonio, TX 78219
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in San Antonio
San Antonio KOA Campground Texas
San Antonio Koa Campground Hotel San Antonio

Wenn Sie San Antonio KOA Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.