“Für die Flitterwochen – jeden Cent wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valencia Riverwalk

Hotel Valencia Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valencia Riverwalk
4.0 von 5 Hotel   |   150 East Houston Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 350 Hotels in San Antonio
Naples, FL
“Für die Flitterwochen – jeden Cent wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Dieses Hotel war irre! Alles war perfekt. Das Zimmer war wunderschönmit Hofblick und Balkon, sehr geräumig und sehr sauber. Das Bett war mehr als bequem. Die Angestellten waren freundlich und der Zimmerservice/Essen war absolut wunderbar. Ich empfehle unbedingt das Filet Mignon .. zum hineinlegen! Die Lage war in Ordnung. Ich dachte erst, es wäre im Herzen des Riverwalk, aber man muss nur ein paar Schritte bis dahin gehen. Das Hotel hat zwei verschiedene Restaurants. Beide haben ein eher dünnes Angebot und sind überteuert. Nur der Champagner in der Mini-Bar war schlimm. Ansonsten: ICH WÜRDE HIER AUF JEDEN FALL WIEDER HERKOMMEN und plane das auch schon. Nebenbei: Man kann den Riverwalk in 3 Tagen gut besichtigen. Länger muss man nicht bleiben.

1.157 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Valencia Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valencia Riverwalk

Nr. 16 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 17 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 36 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valencia Riverwalk 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, BookIt.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valencia Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valencia Riverwalk San Antonio, Texas
Valencia Riverwalk Hotel
Valencia Riverwalk San Antonio
Hotel Valencia San Antonio

Wenn Sie Hotel Valencia Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.