“Großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valencia Riverwalk

Hotel Valencia Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valencia Riverwalk
4.0 von 5 Hotel   |   150 East Houston Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 353 Hotels in San Antonio
Carlsbad, California
“Großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich reise supergern nach San Antonio. Ich bin dort mindestens einmal pro Jahr, um Freunde und Familie zu besuchen. Normalerweise übernachte ich bei denen, aber dieses Mal war ich mit meiner Freundin da und wir wollten ein wenig Zeit für uns haben. Ich habe mir verschiedene Hotels angesehen, aber ein Freund hat mir dann das Valencia empfohlen. Er sagte, es sei wie ein Luxushotel in New York. Ich habe es daraufhin gebucht und es hatte dann auch 5-Sterne-Standard in allen Bereichen. Das Hotel war sehr romantisch und das Zimmer war unglaublich. Meine Freundin und ich hat es super gefallen, vor allem, weil es nahe allem in Downtown liegt. Das Personal war großartig und hat dazu beigetragen, dass das Wochenende etwas Besonderes wurde. Ich würde definitiv ins Valencia zurückkehren und es auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Dunkles, romantisches Hotel. Wunderschön angelegt mit stufenförmigen Wasserfällen. Die Lobby befindet sich im 1. Stock. Das Personal war erstklassig. Kann es nicht für Gäste mit Kindern empfehlen. Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe. Zimmermädchen kamen zwischen 11 und 17 Uhr, es konnte also eine Weile dauern oder man rief an. Direkt am Fluss. Toll zum Ausgehen. Perfekt für frisch Verheiratete oder Paare. Melden Sie sich für das VVIP-Programm auf ihrer Webseite an. Obst gab es gratis, genauso wie einen Zimmerupgrade!!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

War hier für ein Wochenende während der „Fiesta“. Was für ein wundervolles Hotel, genauso wie auf der Webseite beschrieben. Wunderschön eingerichtet, geräumige und tolle Zimmer, schöne Bar und schönes Restaurant, direkt am Riverwalk gelegen, man kommt von dort zu Fuß überall hin – sie brauchen kein Auto! Nettes Personal, leckerer Zimmerservice – selbst um 4 Uhr morgens. Würde wieder hier übernachten.

Agoura Hills, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Kann nicht glauben, wie schlecht die Leute dieses Hotel hier bewerten. Es hat eine zentrale Lage in Downtown San Antonio (8 Minuten bis zum Alamo und ein paar Blöcke vom Riverwalk entfernt). Großartiges junges und freundliches Personal und eine hippe Einrichtung. Die V Bar war pickepackevoll am Samstagabend und die Zimmer waren sauber (das Bad war am glänzen). Die Leute haben sich auch über Lärm beschwert, von dem ich nichts mitbekommen habe, man hört ein wenig Straßenlärm, der einem aber nicht vom Schlafen abhält. Sie können hier nichts falsch machen.

Naples, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Dieses Hotel war irre! Alles war perfekt. Das Zimmer war wunderschönmit Hofblick und Balkon, sehr geräumig und sehr sauber. Das Bett war mehr als bequem. Die Angestellten waren freundlich und der Zimmerservice/Essen war absolut wunderbar. Ich empfehle unbedingt das Filet Mignon .. zum hineinlegen! Die Lage war in Ordnung. Ich dachte erst, es wäre im Herzen des Riverwalk, aber man muss nur ein paar Schritte bis dahin gehen. Das Hotel hat zwei verschiedene Restaurants. Beide haben ein eher dünnes Angebot und sind überteuert. Nur der Champagner in der Mini-Bar war schlimm. Ansonsten: ICH WÜRDE HIER AUF JEDEN FALL WIEDER HERKOMMEN und plane das auch schon. Nebenbei: Man kann den Riverwalk in 3 Tagen gut besichtigen. Länger muss man nicht bleiben.

Sie waren bereits im Hotel Valencia Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valencia Riverwalk

Nr. 6 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 8 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 18 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valencia Riverwalk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valencia Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valencia Riverwalk San Antonio, Texas
Valencia Riverwalk Hotel
Valencia Riverwalk San Antonio
Hotel Valencia San Antonio

Wenn Sie Hotel Valencia Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.