“Tolle Entdeckung/Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   109 Arciniega, San Antonio, TX 78205   |
Kansas
“Tolle Entdeckung/Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Tolles B&B, wenn Sie einmal nicht in einem durchschnittlichen Hotelzimmer übernachten wollen. Das Arbor House B&B hat eine exzellente Lage in Downtown San Antonio will. Man kann überall zu Fuß hingehen: Riverwalk, LaVallita, Alamo, Hemisfair Park usw. Nur ein paar Blöcke weiter fährt auch ein Bus ab, der einen in die Außenbezirke bringt. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück wurde uns jeden Morgen bis 8 Uhr aufs Zimmer gebracht. Auf Wunsch, als wir einen Morgen schon vor 8 Uhr aus dem Haus waren, wurde es einmal sogar schon am Abend zuvor gebracht. Die Zimmer waren schon und im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer gab es einen Fernseher. Wir hatten auch einen Balkon, wo man am Abend oder am Morgen schön sitzen konnte. Das B&B hatte auch einen schönen Innenhof. Pro Zimmer stand ein Parkplatz zur Verfügung. Wir haben dort am Tag der Anreise geparkt und das Auto in den vier Tagen nicht mehr bewegt! Eine sehr schöne Alternative zu einem Aufenthalt in einem Hotel!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Das Personal in diesem Haus, das um die Jahrhundertwende gebaut wurde, war Spitzenklasse, genauso wie die Aufmerksamkeit, die man der Einrichtung dort geschenkt hat. Untypisch für Hotels/Motels kann man sich hier auf eine Atmosphäre freuen, die man sonst nur von Zuhause kennt. Das kontinentale Frühstück wurde immer zügig aufs Zimmer gebracht, man konnte auf dem Gelände parken & zu La Villita/Riverwalk/Bussen usw. war es nicht weit und das Viertel war sicher. Man konnte alleine losziehen und sich die Gegend anschauen. Wenn man aber Hilfe brauchte, dann wurde einem zuvorkommend geholfen. Ron, Adolph & Kyle & der Rest waren super ! Da kann ich nur meinen Hut ziehen!!

Sie waren bereits im Arbor House Inn And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbor House Inn And Suites

Anschrift: 109 Arciniega, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 46 Pensionen in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arbor House Inn And Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbor House Inn And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbor House Inn And Suites San Antonio, Texas
Arbor House Inn And Hotel San Antonio

Wenn Sie Arbor House Inn And Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.