“Fantastisches Hotel & ich bin schwer zufrieden zu stellen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center

Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   9806 Interstate Hwy 10W, San Antonio, TX 78240 (Northwest Side)   |
Nr. 62 von 353 Hotels in San Antonio
DALLAS
“Fantastisches Hotel & ich bin schwer zufrieden zu stellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Was für ein wundervolles Hotel! Ich war schon in anderen Drurys im Verlauf der Jahre, aber dieses hier erinnerte mich an ein Embassy Suites – nette Abwechslung! Die Extras dort waren unglaublich. Tolles, großes Zimmer – wir hatten eine 1-Zimmersuite mit zwei Queenbetten. Zwischen dem vorderen Bereich und dem Schlafzimmer war eine schwere Holztür angebracht, warum man dort auch so wunderbar schlafen konnte. Die Betten waren unglaublich komfortabel und ich habe einen schlimmen Rücken!
Wundervolles Frühstück, unglaubliches Abendessen und ja, ich meine Abendessen! Pizza (sehr gut), Baked Potatoes, Salat, Nachos...
Es war auch ein Ferngespräch pro Abend frei.
Das gesamte Personal waren sehr freundlich, hat einen immer gegrüßt und gefragt, ob man Hilfe braucht.
Ich kann das Hotel wirklich nur sehr empfehlen (ich habe übrigens den SAV-Preis auf der Hotelwebseite benutzt und selbst die Angestellte beim Einchecken sagte, dass sie nicht glauben könne, wie günstig der Preis sei, checken Sie also die Preise!).

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center

Anschrift: 9806 Interstate Hwy 10W, San Antonio, TX 78240
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Nr. 34 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 43 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center Texas
Drury Inn And Suites San Antonio Northwest Medical Center
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Hotel San Antonio
Drury San Antonio
Drury Inn Hotel San Antonio Northwest
Drury Inn San Antonio
Drury Inn And Suite Northwest San Antonio

Wenn Sie Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.