“Sehr gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk

BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk
2.5 von 5 Hotel   |   1103 East Commerce Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 350 Hotels in San Antonio
München
“Sehr gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk in San Antonio ist ein vierstöckiges Motel mit Innenkorridor.

Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt einen Schreibtisch mit Drehstuhl, einen Sessel und eine Couch mit Couchtisch. Außerdem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine in einer kleinen Küchenzeile.

Die Matratzen sind ein wenig hart. Das Motel ist sehr sauber und gepflegt.

Zum Frühstück gibt es Rühreier, warmen Schinken, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt. Hier gibt es sogar Porzellangeschirr und richtiges Besteck.

Es gibt keinen Pool.

Parken ist gratis, entweder direkt beim Motel oder im Overflow Parking Bereich einen Block weiter.

WLAN-Anschluß ist vorhanden

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt günstig zum Riverwalk (incl. FoodCourt & Restaurants) und Alamodome. Auch "The Alamo" und "The Tower of the America" ($8.50) ist per Fuß erreichbar. Parken ist kostenlos, aber Parkplätze sind abends knapp. WIFI hat gepaßt, "Business-Center" liegt separiert mit 1 PC, der hatte sehr schnelle Verbindung. Zimmer sind groß, sauber aber etwas dunkel (im Erdgeschoß). Frühstück ist Standard besteht aus Toast, diversen Müsli und Waffeln. Es war immer ein Mitarbeiter anwesend, der auffüllte und Tische abwischte. Laundry kostet $2,50 und ist sauber. Rezeption ist 24 h besetzt und Mitarbeiter sind freundlich und engagiert. Als Rewards Diamond Mitglied lag 1 Fl. Wasser und salziger Snack gratis im Zimmer. Hier gab es auch Kühlschrank, Mikrowelle aber kein Safe. Empfehlen kann ich noch die Bootstour (Riverwalk, $ 8.50)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KO
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Sehr netter Empfang, guter Service und Beratung für Besichtigungen- auch Hinweise auf Rundfahrten innerhalb der Stadt - aussergewohnlich nettes Personal beim Frühstück (4 $ pro Person aber dafür sehr gut auch mit sehr gutem Kaffee, Eier, Obst, Würstchen, Joghurt, Cerealien usw.) Die Suite 301 hat den Blick zum Parkplatz (ruhig). Klimaanlage war defekt, unerträglich laut, Vorteil: Fenster konnte geöffnet werden. Suite war sehr geräumig, Ausstattung in gewöhnungsbedürftigen Stil, wlan und parken kostenlos. Bettwäsche und Wäsche waren hochwertig. Gute Matrazen. Der Standort ist ideal zur Stadtbesichtigung, wenige Hundert Meter zum Tower of the America (10$) 228 m , Riverwalk (5km lange kleine Flusstrecke mit Lokalitäten und Booten für Rundfahrten)

• Aufenthalt November 2010, Business
Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Dieses war ein großartiger Hotelaufenthalt. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und mit Kühlschrank, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet. Heizung und Klimaanlage funktionierten prima. Bett war gut. Alles im Hotel war sehr sauber.
Wir kamen in San Antonio mit dem Zug um 23.30 Uhr an und fuhren später damit auch weiter. Zum Hotel waren es nur zwei Blöcke. Sehr sichere Gegend. In Sunset Station fand ein Freiluftkonzert statt, die Straßen waren hell erleuchtet. Dieses historische Viertel war wunderschön für die Weihnachtszeit dekoriert.
Einchecken im Hotel ging problemlos über die Bühne. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns Infos über das Hotel und die Gegend gegeben. Die Trolley-Station befindet sich neben dem Hotelparkplatz. Riverwalk ist ca. zwei Blöcke entfernt. Was will man mehr?

Dorchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

...in drei Jahren. Sehr saubere, große und komfortable Zimmer. Man kann zum Riverwalk laufen und der Amtrak-Bahnhof ist nur einen Block entfernt. Sunset Station ist jetzt allerdings nur noch ein Veranstaltungsort, es gibt dort aber einen Rundgang, wo man kann sich die Station und die Gegend um das Hotel ansehen kann. Vor dem Hotel fahren Trams in die Stadt und man kann sich an der Rezeption auch Tickets dafür kaufen. Man hört die Züge, aber es war jetzt nicht störend. Musste über eine Mitteilung im Zimmer über den Zuglärm lachen, für die ganz Empfindlichen gab es Ohrenstöpsel gegen den Zuglärm. Anständiges Frühstücksbüfett im Hotel.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Exzellent…Zu dem Zeitpunkt unserer Reise von Küste zu Küste war es klar das beste Zimmer. Wir wissen nicht, ob es daran lag, dass wir Engländer sind oder einfach nur, weil wir so viel gelächelt haben (oder weil alle Zimmer dort so sind), sie gaben uns jedenfalls ein schön geräumiges Executive-Zimmer. Sauber, Kühlschrank, großes Bad usw. usw. Das Personal war großartig, habe nichts auszusetzen!

Arlington, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Tochter und ich waren für drei regnerische Nächte Anfang Juli in diesem Hotel. Beachten Sie bitte, dass das Hotel jetzt rauchfreie Zone geworden ist, Raucher werden auf zwei Bänke vor dem Hoteleingang abgeschoben. Ich bin auch Raucher und habe das Konzept nicht ganz verstanden. Wenn man die Nichtraucher nicht mit Rauch belästigen soll, warum setzen sie mich dann an die Eingangstür, wo ich ihnen den Rauch ins Gesicht blase? Ich bin sicher, dass das auch den nichtrauchenden Gästen, die die Lobby betreten haben, nicht so gefallen hat.
Das Personal an der Rezeption hat einen über die Ausstattung des Hotels nicht richtig informiert. Erst als ich wieder Zuhause war und die Kritiken hier las, habe ich erfahren, dass das Hotel einen Fitnessraum hat und dass dort vergünstigte Trolley-Pässe zu erwerben waren. Beide dieser Sachen wären bei unserem Aufenthalt ganz nützlich gewesen.
Die Lobby, die Zimmer und die Korridore waren sehr schön und komfortabel. Es gibt dort nur wenige Parkplätze und ich fühlte mich auch nicht wohl, das Auto einen Block weiter auf einem öffentlichen Parkplatz zu parken, aber ich hatte keine andere Wahl.
Das Hotel ist ein gutes Stück von den Attraktionen entfernt, z.B. der Riverwalk Wall, wo viele Obdachlose den ganzen Tag über auf der Straße zu sehen waren, ich fühlte mich aber nicht bedroht. Einfach den Kopf unten halten und die Taschen festhalten, wenn man vom Hotel kommt oder dorthin geht.
Insgesamt würde ich wieder in dieses Hotel gehen, beim nächsten Mal aber mir das Trolley-System zu nutzen machen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk

Anschrift: 1103 East Commerce Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 19 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 59 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sunset Suiten - Riverwalk
Hotel Best Western Sunset Suites - Riverwalk San Antonio
BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk San Antonio, Texas
Best Western Sunset Suites - Riverwalk Hotel San Antonio
Best Western Riverwalk
Best Western San Antonio
San Antonio Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.