“Ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines 3-Sterne-Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn San Antonio - Northwoods

Hampton Inn San Antonio - Northwoods gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn San Antonio - Northwoods
2.5 von 5 Hotel   |   2127 Gold Canyon Road, San Antonio, TX 78232 (Far North Central)   |
Nr. 62 von 351 Hotels in San Antonio
Texas
“Ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines 3-Sterne-Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben! Wir haben hier für 4 Tage übernachtet und ich werde definitiv wieder hier reservieren, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und gemütlich und das Frühstück war großartig (Riesenauswahl an Essen). Im Zimmer gibt es kostenloses Internet und einen öffentlichen Computer mit Drucker in der Lobby. Der Pool war sauber und gut gewartet. Nach einem ganzen Tag Stadtbesichtigung in der Hitze ist das genau das Richtige, um den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt auch eine Menge guter Fernsehkanäle für Familien und nicht nur Nachrichtenkanäle und Lokalsender.

Außerdem ist das Hotel von einer Menge Einkaufsläden und Restaurants umgeben. Und es gibt auch ein Kino und einen Supermarkt – alles was man braucht ist weniger als 2 Kilometer entfernt und gut zu erreichen.

Wenn sie für ihren nächsten Urlaub ein ruhiges, günstiges Hotel suchen, würde ich ihn dieses hier sehr empfehlen.

Tulsa, OK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben hier für 4 Tage und 3 Nächte gewohnt und haben alles an unserem Aufenthalt genossen. Das Zimmer war gemütlich, sauber und gut in Schuss. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Auswahl beim Frühstück war eine der besten.

Am allerbesten aber war der Preis. Ich habe die Preise in ganz San Antonio verglichen und in Bezug auf die Qualität hatte dieses Hotel das beste Angebot. Das Hampton Inn Northwoods, anders als die anderen Hotels, hat uns einen guten Preis für die 2 Wochentage gemacht. Der höhere Preis am Wochenende war immer noch günstiger als in den anderen Hotels.

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn San Antonio - Northwoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Antonio - Northwoods

Anschrift: 2127 Gold Canyon Road, San Antonio, TX 78232
Lage: USA > Texas > San Antonio > Far North Central
Nr. 44 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 61 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 62 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 77 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Antonio - Northwoods 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Antonio - Northwoods daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn San Antonio - Northwoods Texas
San Antonio Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn San Antonio - Northwoods besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.