“Gemütlich, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

16315 US Highway 281 North, San Antonio, TX 78232   |
Pauschalangebot
Nr. 201 von 353 Hotels in San Antonio
California
“Gemütlich, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Auf Grund eines Geschäftstermins haben wir hier für zwei Tage übernachtet, danach sind wir in das Hotel unserer Wahl gegangen. Dies ist ein einfaches Hotel ohne Extras, dem ich maximal zweieinhalb Sterne geben würde. Es war sehr günstig gelegen, direkt neben der Autobahn, aber nicht gerade in einer Gegend, in der man sich sicher fühlen würde, wenn man abends draußen herumläuft.

In unserem Zimmer stand ein bequemes Kin-Size-Bett mit weichen Kopfkissen. Aber im Zimmer gab es auch eine Klimaanlage, die an der Wand befestigt war und die ganze Zeit ziemlich laut rumpelte, wenn sie angeschaltet war. Dadurch war es recht schwer, die Zimmertemperatur gut einzustellen. Es war immer entweder zu heiß oder zu kalt. Ganz praktisch war, dass es einen kleinen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle gab.

Es gab auch einen kleinen Pool und einen großen Whirlpool, die allerdings beide recht voll waren am Samstagabend als wir dort waren.

Das Personal war freundlich und das kostenlose Frühstück war anständig. Für eine kurze Geschäftsreise ist dieses Hotel okay, aber es ist auf keinen Fall luxuriös. Nicht, das man von einem Holiday Inn Express Luxus erwarten würde.

Wir haben $84 pro Nacht bezahlt, mit Firmenrabatt, aber der normale Preis war $134. Soviel würde ich niemals für dieses Zimmer bezahlen. $84 sind angemessen für dieses Zimmer, aber über Priceline haben wir ein anderes Hotel gefunden: 4-Sterne für $88. Und so haben wir die letzten beiden Tage unseres Urlaubs dort übernachtet. Das war deutlich besser.

lawrenceville,ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich hatte eigentlich nur zwei Nächte gebucht, um bei einer Bildungskonferenz einen Vortrag zu halten. Das Hotel war jedoch SO ruhig und GEMÜTLICH, dass ich noch eine dritte Nacht geblieben bin. Ich verbringe dreiviertel des Jahres in Hotels und bin begeistert, wenn ich mal eine Nacht gut schlafen kann, weil es im Hotel so ruhig ist. Ich habe mich sogar mit dem Personal an der Rezeption darüber unterhalten. Dort wurde mir gesagt, dass man darauf achtet, dass bei Kindergruppen immer ein verantwortlicher Erwachsener dabei ist, der dafür sorgt, dass die Kinder auf ihren Zimmern sind und nicht verrückt spielen. Ich war SO beeindruckt! Dieses Hotel denkt auf jeden Fall an seine Geschäftsreisenden.
Ich hatte jeden Morgen eine Tageszeitung vor meiner Tür, habe das Businesscenter benutzt und auch die Waschmaschine....super! In einem Radius von 5 bis 7 Kilometern gibt es so einige Restaurants und auch FED EX und eine Post.... ideal um Post zu verschicken! Ich WERDE wieder hier übernachten... Ganz vielen Dank! Oh, außerdem gibt es am Mittwoch einen Grillabend... KOSTENLOS!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express San Antonio Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express San Antonio Airport North

Anschrift: 16315 US Highway 281 North, San Antonio, TX 78232
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 von 353 Hotels in San Antonio
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express San Antonio Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express San Antonio Airport North Texas
Holiday Inn Express San Antonio Airport North Hotel San Antonio
Holiday Inn San Antonio
San Antonio Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express San Antonio Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.