“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   110 Lexington Avenue, San Antonio, TX 78205   |
Nr. 142 von 350 Hotels in San Antonio
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht zur Durchreise in San Antonio, um uns die Stadt anzusehen. Besonders gespannt waren wir auf den Riverwalk, an dem das Hotel direkt liegt. Die Lage ist ok, bis zu den Lokalen und Bars am Riverwalk muss man ein paar Minuten laufen. Von außen sah das Hotel ganz gut aus auch die Lobby machte einen guten Eindruck. Alles andere war eine Katathrophe!! Das ganze Hotel roch muffig die Teppiche voller Flecken, Dreck und Krümmel, so dass wir uns fragten wann zuletzt gesaugt wurde. Die Zimmer waren dreckig überall war eine dicke Schicht Staub zu sehen im Bett lagen fremde Haare (!!ekelhaft!!) und im Badezimmer war der Schimmel nicht zu übersehen. Es hingen tote Fliegen in den Gardinen, welche zudem Löcher hatten und eingerissen waren! Zudem hörte man jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. Auch wenn es nur eine Nachg war, ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen! Vor allem nicht für diesen Preis!!!

• Aufenthalt Juni 2013

Korneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel war sauber, der Service war gut, die Hotelmannschaft war sehr hilfsbereit und super freundlich. Das Hotel liegt zwar am Riverwalk, die Gegend ist aber recht einsam, keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Der 15.minütige Weg über den Riverwalk nach Downtown ist für Europäer kein Problem, sondern ein netter Spaziergang über den schön gestalteten Riverwalk. Internet ist gratis im Hotel. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist recht einfach (Käse und Wurst gibt es nicht). Das Zimmr war gut und sauber, typisch ausgestattet wie man das in Amerika gewöhnt ist.
Die Buchung der 6 Übernachtungen wurde über eine Gruppenreise getätigt, wobei bei einer Buchung über das Internet ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis sich ergeben hätte.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im El Tropicano Riverwalk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Tropicano Riverwalk Hotel

Anschrift: 110 Lexington Avenue, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio
Nr. 142 von 350 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Tropicano Riverwalk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, BookIt.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Tropicano Riverwalk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Tropicano Riverwalk Hotel San Antonio, Texas
Holiday Inn San Antonio
San Antonio Holiday Inn

Wenn Sie El Tropicano Riverwalk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.