“Super Hotel, tolle Lage, nerviges Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown

SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   524 South St. Mary's Street, San Antonio, TX 78205 (ehemals Fiesta Suites San Antonio Riverwalk)   |
Hotelpauschalen
Nr. 108 von 352 Hotels in San Antonio
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel, tolle Lage, nerviges Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir buchten bei expedia.de das Four Points by Sheraton für 200 Euro für 3 Nächte, was für die Lage und Qualität des Hotels ein Spitzenpreis ist. Das Hotel ist schnell zu finden und befindet sich etwa 10 Minuten zu Fuß vom River Walk oder dem Hemisphair Park entfernt. Bei der Ankunft wird man mit dem Wagen gleich von den Angestellten des Valet Parking abgefangen. Man hat gar keine Chance, seinen Wagen selber zu Parken, da die Einfahrt mit "Hütchen" abgesperrt war. Also Schlüssel hergeben und den Wagen Parken lassen. Parkgebühr pro Tag: 16 Dollar. Ob man will oder nicht. Da gibt's keine Diskussion. Wenn man Glück hat, wir der Wagen auf dem Parkplatz vor dem Hotel geparkt - wenn man Pech hat, steht er auf der Wiese nebenan. So habe ich das vorher noch nie erlebt und war schon etwas dreist, zumal die Parkplätze vor dem Haus waren. Der Check-In ging zügig aber sehr kühl. Kein "herzlich Willkommen" oder "how are you". Nichts. Relativ kurz angebundenes Personal und etwas hochnäsig. Das Zimmer war hingegen sehr sauber und geräumig. Alles da: Kühlschrank, Mikrowelle, HBO, großes Bad, Kaffeemaschine und und und. Hotelbar, Cafeteria und Restaurant gibt's auch. Businesscenter in der Lobby (4 Rechner). Frühstück ist im Preis keines inbegriffen - das muss im Restaurant eingenommen und bezahlt werden. Lediglich kostenlosen Kaffee gibt es bis 9 Uhr. Wenn allerdings die 3 Thermoskannen leer sind, gibt es keinen Nachschub mehr. Service ist was anderes. Einen Tag sind wir um 16 Uhr von einem Ausflug zurück gekommen und das Zimmermädchen hatte ihre Arbeit noch nicht verrichtet. Finde ich auch etwas unüblich. Dennoch kann ich das Hotel empfeheln, da gerade die Lage super ist. Es liegt auch in einer sehr sicheren Gegend. Man muss sich daher keine Sorgen machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown

Anschrift: 524 South St. Mary's Street, San Antonio, TX 78205 (ehemals Fiesta Suites San Antonio Riverwalk)
Lage: USA > Texas > San Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites By Marriott San Antonio Downtown Texas
4 Points By Sheraton San Antonio Downtown
Four Points By Sheraton San Antonio Downtown Hotel San Antonio

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott San Antonio Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.