“Essen gut - Service schwach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildfish Seafood Grille - San Antonio

Wildfish Seafood Grille - San Antonio
1834 NW Loop 1604, San Antonio, TX 78248 (Far North Central)
210 493 1600
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wildfish Seafood Grille - San Antonio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 4.109 Restaurants in San Antonio
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: Meeresfrüchte, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Far North Central
Rheinland-pfalz
“Essen gut - Service schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das scheinbar sehr beliebte und sehr gut besetzte Lokal am Riverwalk bietet gutes Essen zu nicht ganz günstigen Preisen. Was die Abzüge in meiner Wertung betrifft, beziehen sie sich hauptsächlich auf den Service. Die schnodderige Dame wollte ums Partout ihr runtergeleierte Tagesspezialitäten an den mann bringen. Unserem Hinweis auf Vorlage der Karte kam sie nur widerwillig nach. Sie schien einfach etwas überlastet. Anschließend knallte sie uns das Bestellte auf den Tisch. Das allerdings schmeckte nach unserer leidvollen Erfahrung während des Bestellvorgangs überraschender Weise wirklich fein!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Wildfish Seafood Grille - San Antonio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildfish Seafood Grille - San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wildfish Seafood Grille - San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.