“Nur ein schlechter Tag?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zocca Cuisine D'Italia

Zocca Cuisine D'Italia
420 W. Market St., @ The Westin Riverwalk, San Antonio, TX 78205
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zocca Cuisine D'Italia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 4.157 Restaurants in San Antonio
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
berlin
“Nur ein schlechter Tag?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zunächst das Gute: Das Ambiente ist ganz nett, wobei die Sitzbänke + Stühle eher unbequem sind. Das würde mich allerdings nicht so stören, wenn das Essen den Erwartungen entsprechen würde. Die Speisekarte ist besonders bei den Hauptspeisen eher dürftig (5 oder 6). Als Vorspeise hatte ich die „antipasto“, statt Parmaschinken mit profaner nicht schmeckender Salami (Parmaschinken war wohl alle). Kurz nach der Vorspeise wurde dann auch der Hauptgang gebracht. Da ich die Vorspeise erst in Ruhe essen wollte, hat man den Hauptgang dann 20 Minuten warmgehalten. Das Resultat war abzusehen, nicht nur das Hühnchen war jetzt trocken, der Rest war auch nicht mehr lecker. Gefühlte 20 Sekunden nach dem abräumen des Tellers, kam dann auch die Rechnung. Alles in allem sehr enttäuschend

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente