“Für eine Nacht ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk

Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk
2.0 von 5 Hotel   |   1011 E. Houston Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Nr. 148 von 351 Hotels in San Antonio
Raubling, Deutschland
“Für eine Nacht ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Es ist nicht leicht im Zentrum von San Antonio eine preiswerte Unterkunft zu finden. Das Red Roof Inn ist da eine Ausnahme. Es liegt direkt an einer Interstate-Ausfahrt und man kann zu Fuß in ca. 10 Minuten in die Innenstadt mit Alamo und Riverwalk. Die Zimmer sind geräumig und die Betten bequem, aber leider nicht sauber. Neben viel Dreck fanden wir bei Betreten des Zimmers sogar Geldmünzen in einer Ecke, was wohl nicht gerade für die Qualität des Putzpersonals spricht. Der Pool ist sehr klein, das angebotene Frühstück sehr begrenzt. Für das Parken muß man 7 Dollar/Tag zahlen, ebenso kostet der Zimmersafe extra.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel kann man weiterempfehlen, man darf nur nicht zu heikel mit der Arbeit der Zimmermädchen sein; vielleicht hat sich das auch schon gebessert? Unser Zimmer war an der Hinterseite, so bemerkten wir keinen Verkehrslärm. Die Ausstattung und die Größe des Zimmers war normal.
Die Lage des Hotels ist o.k. - man erreicht die Sehenswürdigkeiten ohne viel Aufwand, einfach zu Fuß.
Ich empfand es negativ, dass wir für den Parkplatz zahlen mußten - das ist mir auf unserer 3-wöchigen USA-Reise noch bei keinem Hotel passiert.
Aber, sollte wir noch einmal San Antonio besuchen, wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Max J, General Manager von Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Danke für das Dauern der Zeit, einen Bericht über Ihre Erfahrung mit unserem Hotel bekanntzugeben und für Ihre Empfehlung. Unsere Position ist für unsere Besucher bequem, ihnen erlaubend, zu den meisten Anziehungen zu gehen, ohne zu müssen, um das Steuern um eine nicht vertraute Stadt sich zu sorgen. Wir beachteten jedoch, daß Sie einige Ausgaben während Ihres Aufenthalts hatten. Wir entschuldigen uns, daß Ihr Haushaltungservice nicht bis zum Standard war und ihn zur Aufmerksamkeit unseres Haushaltungpersonals holen wird. Danke wieder für das Teilen Ihres Berichts und wir schauen vorwärts zur Umhüllung Sie wieder zukünftig.
Max Janow
1011 E Houston ST.
San Antonio TX 78216
Eisenkappel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Red Roof Inn befindet sich in der East Houston Street, welche direkt in das Zentrum San Antonios fuehrt. Alle Sehenswuerdigkeiten - angefangen beim Alamo - sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Groeße sowie einen guten Ausblick (sechster Stock). Dennoch, und dafuer gibt es einen Punkt Abzug, wurde mein Zimmer nur in einem Drittel der Faelle von einer Reinigungskraft aufgeraeumt. Nach 12 Uhr mittags war von den werten Raumpflegerinnen sowieso keine Spur mehr; sie zirkulieren zwischen 8 und 11 Uhr... meiner Meinung nach viel zu frueh. Sofern man nicht von einer betrunkenen, laermenden Horde Jugendlicher um 2 Uhr frueh aufgeweckt wird, ist die Schlafqualitaet gut. Fruehstueck (Langschlaefer muessen sich beeilen, man kann nur von 6 bis 9 Uhr zugreifen!) ist recht duerftig, es gibt lediglich Tee, Kaffee, Bagels, Muffins und eine kleine Fruchtauswahl. Wenn man sich jedoch vor Augen haelt, dass man sich in den USA befindet, ist dies tolerierbar. Obwohl es sich beim Red Roof Inn um eines der guenstigeren Hotels in Downtown San Antonio handelt, ist es noch immer stark ueberteuert; doch dies wird wahrscheinlich mit der Zentrumsnaehe begruendet. Fazit: Durchschnitt, aber nicht mehr.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Max J, General Manager von Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung in unserem Eigentum. Wir bieten Ihnen ein sehr einfaches zu packen und zu gehen Frühstück für unsere Gäste auf einer täglichen Basis, und wir sind sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt-Regel nicht mehr als 5-10 Minuten zu Fuß. Gast, der über bleiben sie erhalten unsere begrenzten go green Zimmerservice und sollten Gäste brauchen mehr wir sind immer bereit, diesen Antrag sowie unterzubringen. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung für die anderen.

Red Roof Inn
Riederich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Lage:
Das Hotel liegt direkt am Freeway 37 (Ausfahrt 141A) und nur ein paar hundert Meter von der Innenstadt San Antonios entfernt. "The Alamo" und der Riverwalk sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmer:
Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet. Die Zimmerausstattung entsprcht dem üblichen Standard (Klimaanlage/Fernseher/Bad/Kaffeemaschine)
Für den Wireless Internetzugang bekam ich ein Kennwort beim EInchecken.
Mein Zimmer war sehr sauber und alles funkionierte einwandfrei - nur die Bedienung des Radioweckers war völlig unklar.

Ausstattung/Service:
Im Zimmerpreis ist ein Kontinentales Frühstück enthalten, das dem Standard in dieser Preisklasse entspricht und Kaffee, Säfte, Toast, Zerealien usw. beinhaltet.
Das Hotel besitzt einen Außenpool, den ich allerdings nicht benutzt habe.
Zum Hotel gehört ein Parkhaus, in dem das Auto geparkt werden kann. Allerdings wird für das Parken eine Gebühr von 5 Dollar pro Tag erhoben.
Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und ich wurde sofort bedient, obwohl zur gleichen Zeit eine große Reisegruppe eincheckte.

Fazit:
Ein gutes Hotel, das aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses für mich ideal für einen kurzen Aufenthalt in San Antonio geeignet ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unser Zimmer im Hotel war groß und sauber. Das Bad ebenfalls sauber, die Dusche hatte sogar richtig Wasserdruck, was in den USA nicht selbstverständlich ist. Das Hotel hat eine super Lage, es sind ca. 500m bis zum Alamo und zum Riverwalk. Die Rivercentermall ist sogar noch näher, dort kann man auch zum Riverwalk kommen.
Das Frühstück morgens war das übliche Motelfrühstück mit Waffeln und Bagels. Nachts war es sehr ruhig, obwohl der Highway in der Nähe ist.
Gutes Low-Budget-Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk

Anschrift: 1011 E. Houston Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 351 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Roof Inn San Antonio Downtown - Riverwalk
Red Roof Gasthof San Antonio Downtown - Riverwalk
Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk Texas
Red Roof Inn San Antonio Downtown - Riverwalk Hotel San Antonio
San Antonio Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof PLUS+ San Antonio Downtown - Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.