“Gewohnt sehr guter Standard” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 352 Hotels in San Antonio
München, Germany
“Gewohnt sehr guter Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt an der Interstate 10 am Ostende von San Antonio. Der Gesamteindruck ist sehr positiv, wobei ich Best Western nicht anders kenne. Der Check-In ist geht schnell und problemlos, die Sonderwünsche des Gastes werden berücksichtigt. Informationen zu Restaurants werden gegeben. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und Pool. Das Zimmer ist angenehm groß, sehr sauber und verfügt über Kühlschrank, Mikro und Kaffeemaschine. Gutes und schnelles Internet. Das Bad ist ebenfalls geräumig mit diversen Accessoires für die Dusche. Diese wiederum macht einen sehr guten Eindruck gutem Wasserdruck. Das Frühstück entspricht dem gewohnten amerikanisch-kontinentalen Standard. Sehr aufmerksame Servicekraft beim Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit einem "Queensize"-Bett, was allerdings so schmal war, dass es für zwei Schlanke kaum gereicht hat. Auf Rückfrage an der Rezeption sagte man uns, dies sei eben Standard. Das Frühstück war eine Frechheit. Kein Tresor im Hotelzimmer, nur an der Rezeption. Als wir bei Abreise unsere Wertsachen abholen wollten, ließ man uns wissen, dafür müssen wir auf den Manager warten. Nachdem dieser länger nicht auftauchte, bat ich darum ihn anzurufen. Es stellt sich heraus, dass die Rezeptionistin doch ohne ihn darauf zugreifen kann - grr. Die Lage ist sehr schlecht: Man fährt ca. 20 Min zum Riverwalk und zahlt dort dann für ein Parkhaus. Um das Hotel herum gibt es sonst nichts außer dem Highway. Umfangreiche Kamerabestückung des Parkplatzes und Hotelgeländes lassen nichts gutes ahnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
rupe4u, General Manager von BEST WESTERN PLUS San Antonio East Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinter lassen. Unsere Betten sind alle amerikanische Standardgrößen. Ein Queen Bett ist 60x80 Zoll und ein King Size Bett 72x80 Zoll.

Zum Fühstück servieren wir diverse europäische (kontinentale) sowie warme Speisen inklusive warmer Waffeln, Ei Pastetchen, Wurstgebäck, Bagels, Frühstückszerealien und vieles mehr. Es tut uns sehr leid, dass dieses Ihren Vorstellungen nicht entsprach da es die Ansprüche der meisten Gäste erfüllt.

In unserer Gegend gibt es keinen Bedarf für Tresore auf dem Hotelzimmer weswegen wir einen Tresor an der Rezeption anbieten. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass es Problem gab, zügig an Ihre Sachen zu kommen da das Empfangspersonal Zugriff auf den Tresor hat.

Die direkte Route zum Riverwalk dauert knapp über 10 Minuten. Wie in vielen Städten werden häufig Parkgebühren erhoben. Es gibt jedoch abends und am Wochenende kostenlose Parkmöglichkeiten an der Strasse.Bitte lesen Sie dafür immer sorgfältig die Strassenschilder.

Obwohl es keine Geschäfte direkt an der Interstate gibt, hilft unser Empfangspersonal Ihnen immer gerne mit Vorschlägen je nachdem, wonach Sie suchen. Es gibt zahlreiche Geschäfte, Fast Food Ketten und Restaurants an der Hauptstraße, die parallel zur Interstate verläuft. Die Reisezeit beträgt maximal fünf Minuten.

Wir haben ein modernes Kamerasystem in der Lobby zur Sicherheit und zum Schutz unserer Gäste installiert. Obwohl die Gegend keine schlechte Gegend ist, möchten wir dennoch die Initiative ergreifen um die Sicherheit unserer Gäste gewährleisten zu können indem wir den Bereich beobachten und gegebenfalls auf Verdächtiges reagieren.

Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Besuch in San Antonio und den Staaten Spass gemacht hat

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS San Antonio East Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS San Antonio East Inn & Suites

Anschrift: 8669 I-10 E, San Antonio, TX 78109
Lage: USA > Texas > San Antonio
Nr. 30 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 54 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 60 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS San Antonio East Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS San Antonio East Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus San Antonio East Inn And Suites
Best Western Plus San Antonio East Hotel San Antonio
Best Western Plus San Antonio East Gasthof & Suiten
BEST WESTERN PLUS San Antonio East Inn & Suites Texas

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS San Antonio East Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.