“Gute Lage, Hotel ist nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area

Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area
2.5 von 5 Hotel   |   120 Camaron Street, San Antonio, TX 78205   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 352 Hotels in San Antonio
Bad Kreuznach
“Gute Lage, Hotel ist nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt eigentlich ganz gut zum Riverwalk. Ich habe zwar schon bessere Holiday Inn Hotels gesehen, aber es war ein ganz guter Aufenthalt. Die Leute waren freundlich (nicht so herzlich wie z.B. in Fort Worth), das Zimmer war gross und das Parken kostenlos. Letzteres ist in der Lage im Zentrum durchaus bemerkenswert. Was ueberhaupt nich gut war, ist der Fruehstuecksraum, der fuer die Groesse des Hotels viel zu klein dimensioniert ist. Das war ein richtiges Gerangel ums Essen und viele haben sich mit dem Essen dann aufs Zimmer zurueck (und eine Spur der Verwuestung hinter sich her) gezogen. Wir sind am zweiten Morgen lieber an den Riverwalk zum Fruehstuecken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Linkenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Auf meiner Reise durch Texas hatte ich das Holiday Inn Express gewählt. Die Lage ist wirklich nicht zu schlagen, man kommt fast überall zu Fuß hin. Es liegt aber ruhig in einer Seitenstraße.
Das Gebäude war ganz früher ein Gefängnis, was man auch im Zimmer merkt, denn man schaut durch Gitter, aber das hat mich nicht gestört. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend für eine Person. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area

Anschrift: 120 Camaron Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area Texas
Holiday Inn Express San Antonio North Hotel San Antonio

Wenn Sie Holiday Inn Express San Antonio N-Riverwalk Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.