“Wenn sie einen Internetanschluss brauchen, sollten sie hier nicht übernachten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Antonio Hotel

Omni San Antonio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Antonio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9821 Colonnade Boulevard, San Antonio, TX 78230   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 353 Hotels in San Antonio
Houston
“Wenn sie einen Internetanschluss brauchen, sollten sie hier nicht übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich habe mindestens 2 Stunden mit dem Computerfachmann des Hauses geredet und versucht, deren drahtloses Internet zum laufen zu bringen. Die Verbindung brach aller paar Minuten ab und versuchte sich wieder aufzubauen, wenn man nur die Seite wechseln wollte. Eigentlich konnte man das Internet überhaupt nicht benutzen!

Normalerweise habe ich damit gar keine Probleme, ob drahtlos oder nicht – ich drücke einfach die richtige Taste und egal, wo ich bin – es funktioniert.

Sehr entmutigend wenn sie hauptsächlich vorhaben, hier ins Internet zu gehen!

St. Charles
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Keine Lobhudeleien. Ein typisches „gehobenes“ Hotel, das sich von anderen nicht unterscheidet. Zimmer (1616) hatte eine schöne Größe, zwei Doppelbetten. Das Bett war komfortabel, aber nicht so wie ein „Westin-Heavenly-Bett“. Das Bad war langsam reif für eine Auffrischung (Toilette hatten an zwei Stellen einen Riss). Zimmer war sauber.
Bei der Ankunft hatte ich Dessert, der okay war. Standardfrühstück (Eier, Bacon). Zimmerservice war schnell.
Ich kam spät an (23 Uhr) und der Souvenirladen war schon zu und hat erst wieder um 7 Uhr aufgemacht.
Wie gesagt, Aufenthalt war okay. Nichts Besonderes, aber auch nichts auszusetzen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Großartige Lage. Nahe an allem in San Antonio, ohne dabei mitten im Trubel des Riverwalks zu sein. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Ich würde wieder hierhin gehen.

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 für vier Nächte im Omni. Das Hotel war okay, ein normales langweiliges Businesshotel. Die Lage ist recht schlecht, die Fahrt mit dem Taxi nach Downtown kostete 30 Dollar und das Einkaufszentrum nebenan war einfach nur deprimierend.
Das Personal war okay, mit Ausnahme des Servicepersonals beim Frühstück, das überhaupt nicht hilfsbereit war und auch wenn das Frühstück eigentlich bis 11 Uhr gehen sollte, wollten sie mich um 10.15 Uhr schon nicht mehr bedienen.
Mein Zimmer hatte eine schöne Größe, roch aber ein wenig muffig. Einen Abend entdeckte ich zwei Käfer im Zimmer. Der Typ, der sich der Sache annahm, versuchte mir einzureden, dass sich die Grillen über mein Gepäck eingeschmuggelt hatten. Zu der Zeit war ich aber schon zwei Tage dort gewesen und hatte nicht eine Grille gesehen, sie mussten also aus dem Hotel stammen. Aahh.
Ich empfehle Ihnen, woanders zu buchen, wenn Sie für den Preis ein Zimmer in der Stadt bekommen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Mokara Hotel and Spa
Nr. 1 von 353 in San Antonio
Hotel Contessa
Nr. 6 von 353 in San Antonio

Sie waren bereits im Omni San Antonio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Antonio Hotel

Anschrift: 9821 Colonnade Boulevard, San Antonio, TX 78230
Lage: USA > Texas > San Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 7 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 8 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Nr. 16 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Antonio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Antonio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni San Antonio Hotel Texas
Omni Hotel San Antonio
San Antonio Omni

Wenn Sie Omni San Antonio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.