“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni San Antonio Hotel

Omni San Antonio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni San Antonio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9821 Colonnade Boulevard, San Antonio, TX 78230 (Northwest Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 351 Hotels in San Antonio
Austin TX
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel ist noch genauso exzellent wie das letzte Mal als wir da waren. Unser Zimmer war ein wenig kleiner als zuvor, war aber kein Problem, da wir nur für eine Nacht da waren. Auszusetzen habe ich nur, dass es am Morgen keinen Zimmerservice gab. Es ist ein freies Getränk, das einem als ausgewählter Gast eigentlich zusteht. Ansonsten war der Service exzellent und wir werden wiederkommen.

packerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Exzellentes Personal, sehr freundlich und immer hilfsbereit, wenn es eine Frage gab oder wenn man einfach nur schwätzen wollte. Das Frühstücksbüfett war großartig, man bekam dort Omelettes nach Wunsch und riesige Würstchen. Es gab einen Bahnenpool mit einer großen Spa zum Aufwärmen an kälteren Tagen. Das Zimmer war sehr komfortabel und es gab ausreichend Kopfkissen, um es sich so richtig bequem zu machen. Wir waren im 5. Stock untergebracht und egal zu welcher Uhrzeit, die Dusche war immer heiß. Ich gebe dem Hotel 5 Sterne, hätte es gerne als unser kleines Geheimnis behalten, aber die Leute dort verdienen eine gute Bewertung. Vielen Dank für den großartigen Aufenthalt.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Das Personal war großartig, sehr freundlich und hilfsbereit und am Lächeln. Ich vergaß etwas im Hotel und die großartigen Zimmermädchen haben es abgegeben. Das Zimmer war schön ausgestattet und die Betten waren sehr komfortabel, so ähnlich wie in einem Westin. Melden Sie sich für das Bonusprogramm von Omni an, man bekommt dann Mitteilungen über „Special Rates“ und Internet ist kostenlos, wenn man mit seinem Benutzernamen einloggt. Es lohnt sich also. Tipp: Buchen Sie über die Hotelwebseite. Ich habe mit meiner AmEx-Karte einen guten Preis bekommen.

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich reiste an einem Montag am frühen Nachmittag an und habe das Hotel relativ schnell gefunden. Es liegt knapp 10 Minuten vom Flughafen entfernt und nach Downtown ins Riverwalk-Viertel sind es nur 10 Meilen. Wie üblich in einem Omni war das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Sie haben sich fast ein Bein ausgerissen, damit man dort einen schönen Aufenthalt hatte.
Das Einchecken ging schnell über die Bühne und das Zimmer war dann geschmackvoll eingerichtet und man sah, dass es kurz vorher renoviert worden war.
Es gibt dort sowohl ein Hallenbad als auch einen Pool im Freien. Schöner Fitnessraum mit einer Trockensauna (gemischt). Man konnte sich dort auch eine Massage holen und ich habe auch ein paar Gäste gesehen, die eine bekommen haben, ich allerdings nicht. Der Lobby/Barbereich war sehr schön und auch dort waren die Leute sehr nett.
Ich muss allerdings sagen, dass, obwohl es ein Omni ist, es zu den schlechteren der Kette gehört. Den Zimmern, obwohl frisch renoviert, sah man ihr Alter trotzdem an. Das Bad war recht klein und mit einer Wannen-Duschkombination ausgestattet, die schon sehr abgenutzt aussah. Ich konnte vom Zimmer auf die Dächer unter mir blicken und dort sah man viele Klimaanlagen. Ich bin ein Omni-Fan, aber das war schon (ein wenig) enttäuschend.
Trotzdem ein schöner Aufenthalt, aber halt nicht so schön wie in anderen, in denen ich schon war.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Uns haben die beiden Übernachtungen im Omni wirklich sehr gut gefallen. Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es nicht weit von Sea World und Downtown entfernt liegt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war schön und komfortabel. Beim Einchecken gaben sie meiner 4 Jahre alten Tochter einen Rucksack mit vielen unterschiedlichen Süßigkeiten. Hallenbad/Außenpool waren sehr schön, ideal zum Relaxen. Für die Kinder gab es dort Schwimmmatten und Spielzeug. Und sie haben dort auch einen schönen Fitnessraum und eine Spa mit Massagen. Ich kann das Hotel definitiv Familien empfehlen und würde wieder hierhin gehen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und war mit meiner Familie schon in vielen schönen Hotels. Dieses hier steht auf unserer Liste der „schicken“ Hotels ganz oben!! Das Personal hätte nicht netter sein können und hat sich wirklich ein Bein ausgerissen, um einem behilflich zu sein. Der Service war ein Traum! Das Hotel hatte einen Fitnessraum, ein Hallenbad und einen Außenpool und beim Einchecken bekamen die Kinder einen Rucksack mit Sachen drin. Auf unsere Kinder warteten jeden Nachmittag Milch und Cookies auf dem Zimmer und auf uns am Abend der Turn-down-Service mit Bonbon auf dem Kopfkissen. Uns hat auch der Getränkeservice dort gefallen, den jeden Morgen ausgewählte Mitglieder genießen durften.
Wir waren im 15. Stock untergebracht und der normale Verkehrslärm war nicht zu hören. Man konnte mal einen Krankenwagen hören, aber es hat nicht gestört.
Man kam von dort zu Fuß zu vielen Restaurants, mit dem Auto hatten man massenweise zur Auswahl! Die Gegend ist schön (nicht so heruntergekommen wie hier schon berichtet) und wir machten uns um unser Auto keine Sorgen. Downtown ist ca. 20 Minuten entfernt und Fiesta Texas 5 Meilen die I-10 runter.

cold in ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dieses ist das Omni am Highway 10, nicht am Riverwalk. Buchte ein Zimmer für den tollen Preis von 99 Dollar – ein SAVE-Angebot. Ich war in der Stadt, weil mein Sohn seine Abschlussfeier an Air Force Tech hatte. Nach Lackland war es mit dem Auto ein ganz schönes Stück.
Pluspunkte: wundervoller Service; großartige Betten; gute Toilettenartikel; freies Parken; viele Restaurants & Geschäfte in der Nähe; ruhig; dicke Handtücher
Minuspunkte: hat eine Auffrischung nötig; kleine Zimmer; kleines, altmodisches Bad; langsame Fahrstühle
Für 99 Dollar ein tolles Angebot.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Omni San Antonio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Antonio Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Nr. 12 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Antonio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Antonio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni San Antonio Hotel Texas
Omni Hotel San Antonio
San Antonio Omni

Wenn Sie Omni San Antonio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.