“Hotel war okay, kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9821 Colonnade Boulevard, San Antonio, TX 78230   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 352 Hotels in San Antonio
London, England
“Hotel war okay, kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 für vier Nächte im Omni. Das Hotel war okay, ein normales langweiliges Businesshotel. Die Lage ist recht schlecht, die Fahrt mit dem Taxi nach Downtown kostete 30 Dollar und das Einkaufszentrum nebenan war einfach nur deprimierend.
Das Personal war okay, mit Ausnahme des Servicepersonals beim Frühstück, das überhaupt nicht hilfsbereit war und auch wenn das Frühstück eigentlich bis 11 Uhr gehen sollte, wollten sie mich um 10.15 Uhr schon nicht mehr bedienen.
Mein Zimmer hatte eine schöne Größe, roch aber ein wenig muffig. Einen Abend entdeckte ich zwei Käfer im Zimmer. Der Typ, der sich der Sache annahm, versuchte mir einzureden, dass sich die Grillen über mein Gepäck eingeschmuggelt hatten. Zu der Zeit war ich aber schon zwei Tage dort gewesen und hatte nicht eine Grille gesehen, sie mussten also aus dem Hotel stammen. Aahh.
Ich empfehle Ihnen, woanders zu buchen, wenn Sie für den Preis ein Zimmer in der Stadt bekommen können.

Sie waren bereits im Omni San Antonio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Antonio Hotel

Nr. 7 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 9 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Antonio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Antonio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni San Antonio Hotel Texas
Omni Hotel San Antonio
San Antonio Omni

Wenn Sie Omni San Antonio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.