Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   432 West Market Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 352 Hotels in San Antonio
Spring Hill, TN
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich war mit zwei Freuden über ein Wochenende in San Antonio. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Wir hatten alle genug Platz und man hatte eher den Eindruck sich in einem Appartement als in einem Hotel aufzuhalten. Das Hotel liegt am Riverwalk und man kommt von dort überall im Zentrum hin. Auf der anderen Straßeseite gibt es ein Parkhaus, wo man 13 Dollar zahlen muss, um normal zu parken oder 20 Dollar für den Einparkservice. Es dauerte knapp 10 Minuten, bis der Einparker das Auto brachte. Also nicht vergessen, vorher dort anzurufen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch ein kleiner Laden, wo man sich ein Zahnbürste, Schokoriegel, Cola usw. kaufen kann und der glaube ich rund um die Uhr auf hat. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen, wenn ich mal wieder in San Antonio bin.

knoxville tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Ich war mit meinen beiden Freundinnen Ende August 2006 im Homewood Suites. Wir hatten eine 2-Zimmersuite, die großartig war. Sie war RIESIG und wir machten schon Witze, dass sie mehr ein Appartement als eine Hotelsuite sei. Für drei Frauen war sie sehr komfortabel. Nicht so gut war nur, dass das Hauptwohnzimmer kein Fenster hatte. Nach vier Tagen wurde es ein wenig deprimierend. Die Fenster in den Schlafzimmern waren klein, aber wir haben uns dort auch nicht so viel aufgehalten. Es war sauber und die Betten war recht komfortabel. Das Frühstück war auch ganz gut. Im Zimmer gab es auch ein Ethernetkabel fürs Internet. Nach einem Tag fanden wir heraus, dass wir über den Fußweg am Fluss fast überall hinkamen. Und es war auch viel schöner dort als die Straße.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Anschrift: 432 West Market Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 25 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 34 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites Riverwalk/Downtown San Antonio
Homewood Suiten Riverwalk/Downtown
Homewood Suites By Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown Texas
Homewood Suites By Hilton Riverwalk / Downtown Hotel San Antonio
Homewood Suites San Antonio
Homewood San Antonio
San Antonio Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.