“Homewood Suites waren großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   432 West Market Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 353 Hotels in San Antonio
knoxville tennessee
“Homewood Suites waren großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Ich war mit meinen beiden Freundinnen Ende August 2006 im Homewood Suites. Wir hatten eine 2-Zimmersuite, die großartig war. Sie war RIESIG und wir machten schon Witze, dass sie mehr ein Appartement als eine Hotelsuite sei. Für drei Frauen war sie sehr komfortabel. Nicht so gut war nur, dass das Hauptwohnzimmer kein Fenster hatte. Nach vier Tagen wurde es ein wenig deprimierend. Die Fenster in den Schlafzimmern waren klein, aber wir haben uns dort auch nicht so viel aufgehalten. Es war sauber und die Betten war recht komfortabel. Das Frühstück war auch ganz gut. Im Zimmer gab es auch ein Ethernetkabel fürs Internet. Nach einem Tag fanden wir heraus, dass wir über den Fußweg am Fluss fast überall hinkamen. Und es war auch viel schöner dort als die Straße.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Anschrift: 432 West Market Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 28 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 37 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Riverwalk/Downtown
Hotel Homewood Suites Riverwalk/Downtown San Antonio
Homewood Suites By Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown Texas
Homewood Suites By Hilton Riverwalk / Downtown Hotel San Antonio
Homewood Suites San Antonio
Homewood San Antonio
San Antonio Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.