“Insgesamt gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   432 West Market Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 352 Hotels in San Antonio
virginia
“Insgesamt gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich war hier mit meinem Sohn Anfang des Monats für vier Nächte. Ich fand das Hotel in allen Bereichen sehr gut. Nichts am Zimmer oder Bad auszusetzen. Das Frühstück war genauso wie in allen Homewood Suites, in denen ich schon war und wir haben dort einmal auch ihr Abendessen probiert – nichts Besonderes, aber so musste ich an dem Abend nichts mehr ausgeben.
Einige Leute hier bemäkeln, dass der Pool auf dem Dach so klein ist, ich war dort aber immer wegen der großartigen Aussicht. Und ein anderer hat lamentiert, dass ein Zimmer kein Fenster hatte. Es stimmt, mehr natürliches Licht wäre schöner gewesen, aber wenn man alles zusammen betrachtet, dann war es jetzt kein Megaproblem.
Das Personal an der Rezeption hat Coupons für kostenlose Appetithappen im Iron Cactus verteilt. Wir waren dort und das Essen war großartig. Wenn Sie nach einem gutes BBQ-Restaurant suchen, dann kann ich das County Line empfehlen.
Das Hotel hat eine gute Lage zu den anderen Zielen in Downtown und am Riverwalk kann man auch ganz nett ausgehen.

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich war für eine Hochzeit für eine Nacht hier. Bewertung...

Gut:
- ist liegt praktisch am Riverwalk, wenn auch in einer entlegenen Ecke
– Gemeinschaftsbereiche und Einrichtungen waren schön
– Zimmer waren gut ausgestattet und sauber

Schlecht:
- für San Antonio teuer, selbst für Downtown
– Zimmer waren klein

Es hat eine gute Lage und war ganz schön, aber teuer. Keine schlechte Option, aber vielleicht nicht die beste dort, es sei denn, man bekommt einen guten Preis.

Corpus Christi
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir hatten eine wundervolle Zeit in San Antonio!! Homewood Suites war eine großartige Unterkunft. Schön und sauber mit freundlichem Personal. Die Lage war großartig, nur ein kurzes Stück von den Orten entfernt, wo wir hinwollten. Das warme Frühstück brachte einen super in den Tag. Ein Problem gab es nur mit dem Parken. Fürs Valet-Parken mussten wir 20 Dollar/Tag bezahlen und der Abgabebereich war klein, aber die Einparker haben unser Auto immer schnell geholt und weggebracht. Wir werden bald definitiv wieder dorthin gehen.

Orange California
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren gerade für fünf Tage im Homewood Suites Riverwalk in San Antonio, Texas und es hat uns sehr gut gefallen. Ein Aufenthalt in einem Homewood Suites ist fast so, als wenn man im Urlaub ein eigenes Appartement besitzt. Viel Platz und mit allem ausgestattet, was man braucht oder will. Die Lage ist fantastisch! Direkt am Riverwalk. Frühstück, im Preis mit enthalten, war überdurchschnittlich und üppig. Ganz nett war auch, dass uns ein Angestellter bei der Abreise mit gekühlten Wasserflaschen versorgt hat (es war draußen sehr heiß!). Am wichtigsten: Der Preis war fantastisch.
Wir waren jetzt das zweite Mal in einem Homewood Suites, das erste Mal war in New Orleans vor der Verwüstung, und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in einem Homewood Suites.

Harker Heights, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Von der Nähe zu all den Aktivitäten war ich angenehm überrascht. Vom Restaurantbereich kann man direkt auf den Fluss blicken und den Booten beim Vorbeifahren zusehen. Es gab ein wunderbares warmes Frühstück und am Abend gab es Cocktails und eine Kleinigkeit zu Essen. Wir haben in einer Suite gewohnt mit großen Fenstern und einer voll ausgestatteten Küche. Wir haben einen Rabatt erhalten und - da wir Hilton-Mitglieder sind - auch noch eine Extraermäßigung. Somit hatten wir einen sehr günstigen Preis, wenn man bedenkt, dass wir direkt am Wasser gewohnt haben. Alle waren freundlich und hilfsbereit.

Der Pool ist recht klein, aber zum Abkühlen reicht es aus. Dass der Pool nicht so tief war (nicht mehr als 1,40 Meter) fand ich sehr gut, da ich kleine Kinder habe. Neben dem Pool gibt es einen sehr kleinen Whirlpool. Was mir wirklich gut gefallen hat war, dass wir den Sonnenuntergang und wunderschön reflektierende Farben an den Nachbarhäusern sehen konnten, der Pool war nämlich auf dem Dach.

Für das Parken beim Hotel muss eine Gebühr ($21) bezahlt werden, aber auf der anderen Straßenseite kann man etwas günstiger parken. Sie werden aber im Prinzip überall bezahlen müssen, da sie ja in der Innenstadt wohnen.

Insgesamt gesehen hat es mir wirklich gut gefallen, das Hotel, das Personal und die Lage. Ich habe vor, in einem Monat mit mehreren Leuten aus meiner Familie wiederzukommen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir haben das Hotel und die Lage sehr gemocht. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn man im Wohnzimmer Fenster gehabt hätte, wie auch schon andere Gäste bemerkt hatten, aber naja, es ist nun mal ein historisches Gebäude. Die Außenfassade des Gebäudes – auch die Anordnung der Fenster – kann nicht einfach verändert werden. Ja, es wäre schon nett gewesen, aber das hat unseren Aufenthalt überhaupt nicht beeinträchtigt. Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen ruhigen Teil des Riverwalks. Der Frühstücks/Lobby/Rezeptionsbereich ist sehr schön gestaltet und perfekt, um dort zu sitzen und den Booten beim Vorbeifahren zuzusehen. Das Frühstücksbüfett war großzügig und der abendliche Empfang durch die Hotelleitung war fantastisch. Essen sie gut zu Mittag, genießen sie danach den Empfang und danach können sie noch weggehen, um ein paar Drinks und ein paar Häppchen zu sich zu nehmen. Das Hotel ist wunderbar und das Personal ist entgegenkommend. Wenn sie einen leichten Schlaf haben fragen sie nach einem Zimmer in der 3. Etage oder darüber, damit sie den Lärm von der Straße und vom Fluss nicht hören müssen.

Wenn sie in San Antonio sind und sie möchten einen wunderbaren Ausflug machen, probieren sie SegCity aus, 124 Losoya Street, Telefonnummer: 210 224 0773 oder im Internet unter www.segcity.com

Spring Hill, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich war mit zwei Freuden über ein Wochenende in San Antonio. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Wir hatten alle genug Platz und man hatte eher den Eindruck sich in einem Appartement als in einem Hotel aufzuhalten. Das Hotel liegt am Riverwalk und man kommt von dort überall im Zentrum hin. Auf der anderen Straßeseite gibt es ein Parkhaus, wo man 13 Dollar zahlen muss, um normal zu parken oder 20 Dollar für den Einparkservice. Es dauerte knapp 10 Minuten, bis der Einparker das Auto brachte. Also nicht vergessen, vorher dort anzurufen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch ein kleiner Laden, wo man sich ein Zahnbürste, Schokoriegel, Cola usw. kaufen kann und der glaube ich rund um die Uhr auf hat. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen, wenn ich mal wieder in San Antonio bin.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Anschrift: 432 West Market Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 29 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 58 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Riverwalk/Downtown
Hotel Homewood Suites Riverwalk/Downtown San Antonio
Homewood Suites By Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown Texas
Homewood Suites By Hilton Riverwalk / Downtown Hotel San Antonio
Homewood Suites San Antonio
Homewood San Antonio
San Antonio Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.