“3. Besuch in weniger als 1. Jahr – zuletzt Wochenende über Labor Day” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gunter Hotel San Antonio

Sheraton Gunter Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gunter Hotel San Antonio
3.5 von 5 Hotel   |   205 East Houston Street, San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 351 Hotels in San Antonio
houston
“3. Besuch in weniger als 1. Jahr – zuletzt Wochenende über Labor Day”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich war jetzt das dritte Mal in weniger als einem Jahr im Sheraton Gunter! Ich glaube, dass das alles sagt. Zuletzt war ich mit meiner Freundin über das Labor-Day-Feiertagswochenende dort. Das Hotel hat eine perfekte Lage für Alamo und Riverwalk, alles kann man zu Fuß erreichen. Man kann mit der Trolley auch zum Market Square fahren und Mi Tierra hat 24 Stunden am Tag geöffnet. Es ist zwar recht voll dort, aber es lohnt sich. Ein Tipp für die Leute, die am Nachleben interessiert sind: Gehen Sie ins Rive. Es ist der beste Club von allen dort im Riverwalk-Viertel. Bis 23 Uhr kosten die Getränke nur den halben Preis und der Eintritt war nur 5$. Man bekommt auch beim Betreten des Clubs ein Glas Champagner gratis. Es gibt dort Live-Bands, die tolle Alternative-Lieder von Gruppen wie Fuel oder Creed spielen. Es gibt auch zwei Räume mit Hip-Hop-Musik sowie Räume mit Top20 und selbst Trance- und Technomusik. Ich war vom Club begeistert! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und gehen ins Polyesters, wo es nur überteuerte und verwässerte Drinks gibt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Das Gunter ist ein schönes, historisches Hotel und das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Alles aus der Größe meines Zimmers war in Ordnung. Das Badezimmer war superklein – es hatte genau die Breite einer Badewanne, plus die Breite eines Waschbeckens und einer Toilette. Und es war so lang wie eine Badewanne. Ich musste meinen Rasierapparat, meine Zahnbürste und die anderen Sachen in meinem Zimmer deponieren, da im Badezimmer kein Platz war. Obwohl das Bett selbst gut war (kein Kingsize), hat es praktisch das ganze Zimmer ausgefüllt.

Sie waren bereits im Sheraton Gunter Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gunter Hotel San Antonio

Anschrift: 205 East Houston Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Nr. 56 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 78 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 101 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 121 der Luxushotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gunter Hotel San Antonio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gunter Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gunter Hotel San Antonio Texas
Sheraton San Antonio
San Antonio Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gunter Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.