“Schönes Hotel mit winzigen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gunter Hotel San Antonio

Sheraton Gunter Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gunter Hotel San Antonio
3.5 von 5 Hotel   |   205 East Houston Street, San Antonio, TX 78205 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 350 Hotels in San Antonio
“Schönes Hotel mit winzigen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Das Gunter ist ein schönes, historisches Hotel und das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Alles aus der Größe meines Zimmers war in Ordnung. Das Badezimmer war superklein – es hatte genau die Breite einer Badewanne, plus die Breite eines Waschbeckens und einer Toilette. Und es war so lang wie eine Badewanne. Ich musste meinen Rasierapparat, meine Zahnbürste und die anderen Sachen in meinem Zimmer deponieren, da im Badezimmer kein Platz war. Obwohl das Bett selbst gut war (kein Kingsize), hat es praktisch das ganze Zimmer ausgefüllt.

Sie waren bereits im Sheraton Gunter Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gunter Hotel San Antonio

Anschrift: 205 East Houston Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Nr. 49 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 72 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 92 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Gunter Hotel San Antonio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gunter Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gunter Hotel San Antonio Texas
Sheraton San Antonio
San Antonio Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gunter Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.