“In der Nähe von Six Flags” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park

HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park
2.0 von 5 Hotel   |   10950 Laureate Dr, Bldg C, San Antonio, TX 78249 (Northwest Side)   |
Nr. 318 von 353 Hotels in San Antonio
Löhne
“In der Nähe von Six Flags”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben hier übernachtet, da wir am nächsten Tag den Freizeitpark Six Flags besuchen wollten und diese Unterkunft in einem Couponheft mit günstigen Preisen warb. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir 49 USD bezahlt.
Dafür war es ganz OK. Die Einrichtung war nicht die Neueste, aber zumindest war unser Zimmer nicht dreckig und das Bad war auch in Ordnung. In dieser Hinsicht kann ich die teilweise vernichtenden Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.
Es gab eine separate Küchenzeile und einen Sitzbereich mit Tisch und einen weiteren Raum mit den beiden Betten.
Das Motel ist kein Geheimtipp und die Möbel sind leicht abgewohnt, aber wer günstig übernachten will, kann hier durchaus absteigen.
Mehr als 50 USD ist es allerdings auch nicht wert, dafür gibt es genügend Konkurrenz in San Antonio.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park

Anschrift: 10950 Laureate Dr, Bldg C, San Antonio, TX 78249
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Nr. 318 von 353 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park Texas
Homegate Studios And Suites San Antonio Fiesta Park
Homegate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park Hotel San Antonio
Homegate Hotel San Antonio

Wenn Sie HomeGate Studios & Suites San Antonio Fiesta Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.