“Staybridge war eine angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center

Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   4320 Spectrum One, San Antonio, TX 78230 (Northwest Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 350 Hotels in San Antonio
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Staybridge war eine angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir kommen gerade von einem Urlaub aus San Antonio wieder und wir waren vorher noch nie im Staybridge gewesen. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs und jeder dort war Kindern gegenüber sehr freundlich. Wir haben großartig geschlafen und gegessen und es hat uns an nichts gefehlt. Ich würde wieder hier absteigen und kann das Personal und Hotel sehr empfehlen. Es war sauber, hatte eine beheizten Pool, einen Baskelball/Volleyballplatz, Fitnessraum usw. Toll für Familien oder Geschäftsreisende. Es gab natürlich auch einen Internetzugang. Das Frühstück war im Preis mit drin und sehr gut. Alles sehr schön dort.

Sie waren bereits im Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center

Anschrift: 4320 Spectrum One, San Antonio, TX 78230
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Nr. 46 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 48 der Luxushotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center Texas
Staybridge Suites San Antonio Nw-Colonnade Hotel San Antonio
San Antonio Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.